Ellen, Anna und Marlene?

Gast

Hallo ihr Lieben,
wir sind auf der Suche nach einem Namen für unser drittes Mädel und suchen daher einen Namen der zu Ann und Ellen passt. Wir finden beide Marlene toll, aber ist der Ellen nicht zu ähnlich?

Antworten

Gast

Marlene ist zu Ellen nicht ähnlich. Das wäre anderst wenn ihr Helene nehmen würdet.

Gast

Ich finde ihn nicht zu ähnlich.

Gast

Marlene ist wunderschön. Er ist nicht zu ähnlich.

Gast

Ich finde ihn zu "komplex" und zu lang neben Anna und Ellen. Ich würde Hannah, Stella, Lilly oder sowas ähnliches viel passender finden. :)

Marlene ist aber nichtsdestotrotz ein wunderschöner Name und zu ähnlich zu Ellen finde ich ihn auch nicht.

Gast

Marlene!

Anna ist zu oft und Ellen zu altmodisch.

Marlene ist wieder modern und selten und wunderschön :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

depressiv?

Hay, ich bin fünfzehn - wenn diese plauderecke hier nicht hingehört tut mr das leid - und ich wollte euch f...