Geschichte über ein Mädchen das in eine neue Schule kommt

Gast

Rade an einer Geschichte ,es geht darum ,dass ein Mädchen in eine neue Schule kommt und sich ziemlich merkwürdig verhält . Freunde hat sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht,bis ein anderes mächen dabei erwischt ...
1.Mädchen
Schlank
Lange blonde glattes Haar
Eher ruhig
2.Mädchen
Schlank
Lange braune locken
Sportlich
Nett

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Herzchen?

Hallo ich sehe bei einigen PE's herzchen und nun wollt ich mal fragn wie ihr das herz macht?????

Vivien ist da!

Hallo, wir wollten die Geburt unserer letzten Tochter Vivien ankündigen. Sie ist am 15.08.2010 geboren. Viv...

Faker unerwünscht!

Ich würde mich freuen, wenn ich hier mit ein paar netten Forumnutzern plaudern könnte. Allen Fakern möchte ...

Endlich ein Mädchen!

Hallo ihr lieben! Im Mai erwarte ich mein 2. Kind, eine Tochter. Unser Sohn heißt David und ist 13 Monate a...