Baby Nr. 3 kommt -Teil2-

Antworten

Gast

Charlene passt am besten.

Gast

Hallo,ich finde zu Chantal und Cheyenne würden Charlen(ich würde Charleen schreiben) und Charlotte passen( den Name mag ich überhaupt nicht),weil die Namen dann alle "SCH" ausgesprochen wird. Ich würde Charlyn bzw.Charleen nehmen.Lg

Gast

Es liegt vor allem daran, dass du durchschaubar bist und immer das gleiche Muster anwendest! *gähn*

Gast

Hallo Hi Tanja Lia & Jenny
Vielen Dank schon mal für eure schnelle Bewertungen.
@Fake
Bitte erkläre mir mal warum ich ein 'Fake' sein soll. Liegt es daran das meine Töchter Chantal & Cheyenne heißen & ich somit 'verbotene/Unterschichtsnamen' gewählt habe???

Gast

Du bist doch bei deinem anderen Thread entlarvt worden!
Lass das doch einfach sein!
Es gibt hier auch Eltern die wirklich Meinungen und Hilfe wünschen!
Und irgendwann antwortet niemand mehr, weil er nicht mehr weiß wem er trauen kann und wem nicht!

Gast

Hallo ich bewerte mal
Charlotte 6 zu hart
Charleen 2+/ chayene 4
Chiara 3+
Crystal 6 Drogen Sorte!!
Mein Favorit ist charleen ggf chiara

Gast

Crystal oder Charlyn

Gast

Charlotte 2+ :)
Charlene/Charlyn 1+ / 2-
Chiara 3 Finde ich nicht so passend, das man Anfang ein K spricht und es dann zwar gleich zu den Schwestern aussieht, aber ganz anders klingt.
Crystal. 4

Chantal, Cheyenne und Charlene :)

Gast

Meine Favoriten sind Charlotte und Chiara.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen..

Mit der Bedeutung:Dunkelheit,Abenddämmerung,Sonnenuntergang,Sonnenfinsternis,Stern,Mond,... Auf meiner List...

12. Kind sucht namen !!!

Hallo mein Name ist Sabine und ich bin 42 Jahre alt und Mutter von 11 (bald 12 ) Kindern. Bernd 43 und ich ...

Plaudern für Mamis=)

Hallo, ich heiße Tanja und würde gerne mit euch plaudern. Wir können uns ein wenig über Erziehung, Familien...