9 Monate habe ich vor allem Mami beschäftigt, jetzt kommt auch Papi dran...

Gast

Zwei strahlende Augen, ein süßer Mund,
zehn winzige Finger, das Bäuchlein ganz rund,
ein zahnloses Lachen und samtweiches Haar –
STELLA HELENA ISABEL, du bist einfach wunderbar!


LG Julia und Jan mit Stella Helena Isabel

Antworten

Gast

Hallo ihr,

herzlichen Glückwunsch wünsche ich euch:)
Stella ist ein wirklich toller Name für die Kleine. Alles Gute!

Liebe Grüße, Sophie mit Lina (7), Jonas (3), Sarah und Jana (1)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche zweitnamen

Ich bekomme mei 1. kind schon ende februar.da es ein mädchen wird wollen wir sie wahrscheinlich paula nenne...

Monja oder Maira?

Welchen Mädchennamen findet ihr für unser erstes Kind schöner? Die vollständigen Namen sollen sein: Monja N...

sollten kinder sich wehren?

Hallo an alle, ich schildere mal kurz mein anliegen. mein großer sohn hat in der kita einen jungen in der g...

Dringend!

Wie kann ich bis Morgen Krank werden?Haltet mich bitte nicht für bescheuert!