Baby Nr. 3 kommt

Gast

Hallo
Ich bin Inge & bekomme nach Chantal & Cheyenne nun Töchterchen Nr. 3.
Nur finden wir irgendwie keine Namen mit C die uns so wirklich überzeugen.
Was wären eure Vorschläge?
Meine Kriterien:
Der Name muss mit C anfangen.
Der Name sollte modern & auch lang sein (So wie Chantal & Cheyenne halt)
Und er sollte zu den beiden passen.
LG Inge mit Chantal & Cheyenne

Antworten

Gast

Bei 'Crystal' denke ich sofort an Drogen, daher finde ich den Namen nicht vergebbar, ansonsten ist es gut möglich, dass deine Tochter wegen ihres Namens später gemobbt wird. Zu den Geschwistern würde passen:
Celina
Charleen
Chelsea
Chloe

Gast

Bei Crystal denke ich sofort an Crystal aus Roseanne, gespielt von der wunderbaren Natalie West. Aber Crystal ist auch eine Droge, daher finde ich den Namen nicht so optimal.

Deine beiden Grossen fangen mit Ch an. Vielleicht wäre es noch umso schöner, wenn die Kleinste auch mit Ch beginnt.

Chastity
Charlie / Charly :)
Charlene / Charleen / Charline
Charlotte
Cheryl

Gast

Hey
Ich habe soeben den Namen CRYSTAL gefunden. Ich finde den Namen super. Wie findet ihr 'CRYSTAL'?

Gast

Hallo Leute
Danke schon mal für eure Antworten =D
Diese Namen gefallen mir bisher am besten:
Charlotte
Charlyn/Charlene
Chiara

@Fake
Wenn du dir so sicher bist das dass hier ein Fake ist, dann erkläre es mir bitte. Etwa nur weil meine Töchter Chantal & Cheyenne & somit 'Unterschichtsnamen' haben?

Gast

Chantal & Cheyenne & Chiara - was sonst?

Gast

Chantal, Cheyenne und
Charlotte, sprich: Scharlott
Charlene, sprich: Charleen
Chalrlis(e), sprich: Schaliiis


Ich würde ´nen Namen mit Sch-/Ch- Laut nehmen...

Lg Katharina

Gast

Gähn... Ist wohl wieder mal Fake-Time hier...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamenbewertung

Ich bin zwar nicht schwanger, fände es aber trotzdem toll, wenn ihr folgende Namen bwerten würdet. Hanne ( ...

Bitte um Meinungen

Hallo, dann frage ich hier auch noch mal nach. Kann mich nicht für einen Rufnamen entscheiden... Mädchen en...

Amelia oder Amelie?

Guten Tag! Ich bin Inga (25) und mein Mann Markus (29) und ich erwarten gerade unsere zweite Tochter. Ich b...

NAMEN DES JAHRES 2013

Hallo hier die Abstimmung für die Namen des Jahres 2013 Regeln -jeder Nutzer/jede Nutzerin darf nur einmal ...