Wie gefällt Euch der Name unseres Sohnes?

Gast

Hallo zusammen,

unser Mann und ich haben uns geeinigt unseren Sohn Aurelien Orlando zu nennen. Rufname ist dann nur Aurelien. Wie findet ihr diesen?
Ist er vergebar? Würden uns über eure Meinung freuen!(Die Namen stehen fest,brauchen nur eine Meinung)

LG

Antworten

Gast

Danke @ Dana für dein Kommentar!
Würdest du mir vielleicht verraten wie dein Kleiner heißt?

LG

Gast

@avoy: also solche aussagen kann man doch einfach lassen. finde ich einfach schrecklich. Jedem selbst überlassen wie er sein kind nennen will.

Finde den namen auch sehr schön. unser sohn hat auch einen namen der nicht jedem gefällt. lg

Gast

@ Avoy:Der Name ist Geschmackssache!
Jeder hat da eben seinen eigenen Geschamck und das ist auch ganz gut so:)

@Tanja:Schön dass er dir gefällt!
Wir freuen uns schon sehr auf den Kleinen!

LG

Gast

Passt gut zusammen. A und O! :)
Absolut vergebbar.

Gast

Verdammt hässlich. Und nun?

Gast

Danke @ Hanna! Ja,er ist außergewöhlich,wie wir es wollten!

LG

Gast

Sehr außergewöhnlich, aber der EN gefällt mir trotzdem gut.

Gast

Danke @ Ellen für dein Kommentar!
Wir sprechen Aurelien Auree-lien aus ,also eigentlich so aus wie man ihn schreibt.Orlando sprechen wir auch englisch aus(ist ja nur der "stumme" ZN)-haben diesen gewählt da er von dem Klang sehr schön ist und auch gut zu Aurelien passt!

LG

Gast

Also den Namen Aurelian finde ich wunderschön, Aurelien ist ja recht ähnlich. Wie spricht ihr ihn aus? Orlando gefällt mir englisch ausgesprochen vom KLnag eigentlich schon, er wirkt jedoch sehr speziell für Deutschland.

Gast

Sorry sollte natürlich mein Mann heißen!

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rachel?

Was haltet ihr von dem namen?

Wo und warum und so ;)

Guten Abend liebe Mamas und Papas, Ich hab da mal ne frage. In welchem Laden kauft ihr eure Kinderkleidung...

Emma und ....

Guten Tag, im September erwarten wir Zwillinge. Es sollen zwei Mädchen werden. Eines soll Emma heißen, nur ...