Annemarie, Isabella oder Mila?

Antworten

Gast

Annemarie 4
Isabella 3
Mila 1+ wunderschön!

Gast

Annemarie 1
Isabella 4
Mila 6

Gast

Annemarie 1 finde ich sehr schön!
Isabella 5- gefällt mir nicht und ich finde er passt auch nicht für Mädchen übers Kindesalter hinaus.
Mila 1 auch sehr schön. Soll er deutsch oder Englisch ausgesprochen werden?

Gast

Isabella finde ich am schönsten und am melodischten.
Als zweites Mila, was ich ganz süß finde.
Annemarie ist auch schon süß. Aber ich mag nicht siogerne zusammengesetzte Namen. Lieber dann nur Anne und als Zweitnamen Marie.
LG

Gast

Guten Abend!
Meine Bewertung:
Annemarie 5, finde ich nicht schön
Isabella 1, sehr schön, würde ich nehmen
Mila 4, mir zu kurz, gefällt mir einfach nicht...

Alles Gute, Maike

Gast

Hallo Verena
Ich finde Isabella am schönsten!
Annemarie 4-5, finde ich nicht schön, wenn dann Anne-Marie, aber mir vielleicht ein wenig zu altmodisch?

Isabella 1++, schön, modern, bekannt, einfach, klassisch

Mila 3-4, naja, mir gefällt er jetzt nicht so gut...
Lg K.

Gast

MILA!!!

Gast

Annemarie 5
Isabella 3
Mila 1

Ich würde Mila nehmen! :)

Gast

Annemarie- kennst du das Lied Annemarie? würd ich nicht nehmen!
Isabella- egtl schön, nur nicht wenn sie Bella genannt wird!
Mila- würd ich nehmen!

Gast

Guten Abend ic bewerte mal
Annemarie 1++ super schön
Isabella 2+ sehr schön
Mila 6hässlich / mira dagegen 1+

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr mir bitte helfen?

Hallo, ich heiße Johanna und erwarte im Februar mein erstes Kind der Name sollte entweder deutsch,klassisch...

Suche Namen für 3.Kind!

Ich(31)und mein Mann (34) erwarten nach unseren Kindern Greta Marie(5) Maximilian Paul(2) wieder ein Mädche...