Celia oder Felice?

Antworten

Gast

Dann eher Celia. Felice klingt unvollständig.

Gast

Celia finde ich schöner als Felice. Am schönsten fände ich allerdings auch Felicia.

Gast

Celina wäre schöner oder Felicia

Gast

Also ich finde auf jeden Fall Felice schöner, wobei Felicia mir noch besser gefallen würde!
LG, Ariadne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nikola oder Carolina?

Hallo! In 5 Wochen bekomme ich mein erstes Kind. Ein Junge wird Fabian Maximilian heißen. Bei einem Mädchen...

Luisa ist da!!!!!!!!

Hallihallo! Ich möchte die Geburt meiner Tochter LUISA bekannt geben! Wir sind überglücklich! Luisa ist am ...

alte namen gesucht

Wir bekommen bald unser erstes kind und möchten ihm einen alten namen geben? habt ihr ideen? geschlecht wis...