Namen bewerten - von meinen Kindern und unseren Freunden

Antworten

Gast

Sofia 3
Lukas 3
Ich finde die Namen langweilig, da sie seit Jahren häufig sind, aber trotzdem nicht schlecht, deshalb 3, genau in der Mitte.

Emily- Anita 4,5
(Emily, das selbe wie bei Lukas u Sofia. Und Anita gefällt mir überhaupt nicht)
Moritz- Johannes 4
(Moritz gefällt mir nicht Johannes als ZN find ich super!)
Noah- Maximilian 2
(ohne - würde ich ihn sehr schön finden)
"Bindestrich Namen" mag ich nicht, deshalb generell 1 Note abzug.

Jannik Valentin Marcel 2 (Marcel gefällt mir nicht sooo gut, aber da er ja eh stumm ist ;-))

Ida 1-

Robin 2- (dachte das geht nur mit ZN?!)
Mira 3 (Mia würde mir besser gefallen)
Liah 5 (kein schöner Klang und vom Schriftbild her auch unschön)

Andre Maximilian 4- (Andre find ich hässlich, Andreas hingegen wunderschön. ZN find ich ok)
Leander Aaron 5 ( ZN als EN dann Note 2+)

Ben Ole 1-2( Ben 1, Ole dazu finde ich nicht so stimmig)
Bella Olivia 2-
Finde ich für Zwillinge etwas zu ähnlich.

Merlin- Collin 6 (Merkin gefällt mir nicht, weil ich immer an den Zauberer denken muss. collin gefällt mir, aber er passt nicht zu Merlin)
Bruno- Till 4 (ganz annehmbar, eigentlich Note 3, aber da Bindestrich eine Note Abzug ;-))

Carla 1 (käme bei mir, sollte ich irgendwann man noch mal ne Tochter bekommen, in die engere Auswahl )


LG !

Warum willst du die eigentlich bewertet haben ?

Gast

Klar finden meine Freunde das okay.

Außer bei Merlin-Collin uns Bruno-Till werden alle Kinder beim EN gerufen.
In Jannik Valentin Marcel haben sich die beiden Brüder der Mutter drin verewigt, jeder durfte sich einen Namen aussuchen.

Gast

Sofia 2
Lukas 3

Emily- Anita 4 (nur Emily 2, nur Anita 6)
Moritz- Johannes 2 (nur Moritz 1, nur Johannes 3)
Noah- Maximilian 1 (nur Noah 2, nur Maximilian 1)

Jannik Valentin Marcel 4 (nur Jannik 2, nur Valentin 3, nur Marcel 6)

Ida 2

Robin 1
Mira 5
Liah 2

Andre Maximilian 3 (nur Andre 4, nur Maximilian 1)
Leander Aaron 2 (nur Leander 2, nur Aaron 3)

Ben Ole 1 (nur Ben 1, nur Ole 2)
Bella Olivia 3 (nur Bella 3, nur Olivia 4)

Merlin- Collin 4 (nur Merlin 5, nur Collin 1)
Bruno- Till 2 (nur Bruno 2, nur Till 2)

Carla 1

Liebe Grüße von Leja, Oskar(3) und Dominik(1)

Gast

Sofia 2+
Lukas 1-

Emily- Anita 2+
Moritz- Johannes 6 Ich mag Moritz leider überhaupt nicht und Johannes ist mir viel zu altmodisch
Noah- Maximilian 1-

Ich hab noch eine Frage, bei diesen Doppelnamen, werden die Kinder immer mit beiden Namen gerufen oder nur mit dem ersten?

Jannik Valentin Marcel 1- Die Namen sind alle schön und harmonieren perfekt, aber ich finde 3 Namen etwas zu viel, aber das ist ja Geschmackssache :)

Ida 1

Robin4
Mira2+
Liah1-

Andre Maximilian 3
Leander Aaron 3 Aaron Leander würde mir besser gefallen, da ich Leander nur als ZN mag

Ben Ole 2+ Allerdings finde ich nicht so schön, das beide Namen so kurz sind
Bella Olivia 2- Bella ist wunderschön, aber Olivia gefällt mir gar nicht.

Merlin- Collin 4- Mich stört die gleiche Endung
Bruno- Till 4+

Carla4 Für meinen Geschmack zu altmodisch

Liebe Grüße :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge im anmarsch!!

Hallo ich bekomme nochmal Zwillinge. Ich habe bereits 5 Kinder und nun bin ich ungewollt nochmal schwanger ...

Mädchennamenssuche

Elisa Bei uns ergint sich gerade bei unserer Namenssuche folgendes Problem: Der Nachname ,den das Kind trag...

Bewerten unserer Namen!

Hallo ihr Plauderer! Am 9.August werden ich und mein Mann Dimitri wieder Eltern. Unsere drei freuen sich au...