Zwillingsnamen gesucht! Teil 4

Antworten

Gast

Ronja und Chiara gefallen mir gut. Ich würde also Ronja&Marla oder Chiara&Lucius wählen

Gast

Estelle&Lucienne

Lucius & Chiara

Gast

Timon und Talea
Estelle und Lucienne
Tabea gefällt mir auch.

Gast

Also ich finde bei den Mädchen Estelle & Lucienne am besten und bei Junge/Mädchen Lucius & Chiara

Alles Gute, Maike

Gast

Lucienne & Estelle

Lucius & Chiara

LG Katharina

Gast

Ronja & Marla sowie Timon & Talea

Gast

Hallo! Herzlichen Glückwunsch!!!
Also, ich finde beide Namen wunderschön, tendiere aber etwas mehr zu Estelle & Lucienne und Lucius und Chiara. Aber es ist deine Entscheidung und ich fände es schön, wenn du uns diese mitteilen würdest.
Nochmals Glückwünsch,
Alina

Gast

Ronja und Marla!
Die Junge&Mädel Kombis sind beide doof: beide mal T geht GAR NICHT, erst recht nicht für Zwillinge!!! o.O
und Lucius ist absolut nicht vergebbar!!

Gast

Und zum Letzten:

Ronja und Marla
Timon und Talea --> besser Timon und Tabea

Gast

Also bei den Mädchen/Mädchen-Kombis gefallen mir sehr gut.
Ronja und Marla evtl ein bisschen besser.

Bei Timon und Talea gefällt mir nicht so, dass beide Namen mit T beginnen.

Lucius und Chiara: Lucius ist leidet ganz und gar nicht meins. Chiara hingegen finde ich zauberhaft.

Deshalb würde ich hier Timon und Talea nehmen.
LG

Gast

Ronja & Marla
oder
Timon & Talea

Was haltet ihr von Tiara statt Chiara. Chiara erinnert mich immer an eine Zicke. Tiara hingegen finde ich wirklich sehr schön.

LG Lia

Gast

😤wie viel ecken willst Eigentlich noch eröffnen, das nervt!
Es sind doch deine Kinder, dann entscheide dich doch und lass es nicht uns machen!

Gast

Ronja und Marla

Lucius und Chiara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alles Cs

In meiner Familie beginnt jeder Vorname mit C: Meine Großeltern mütterlicherseits hießen Carl und Clara, me...

Namen auf -phine

Hallo! Ich suche Namen die auf -phine enden. Kennt ihr welche? Ich kenne Seraphine und Josephine. LG Lara

Mein erstes Kind

Hallo, ich heiße Julia(19) und erwarte von meinem Freund(24) mein erstes Kind. Am 26.01.2009 soll der/die K...

Achtes Baby

Hallo, Ich bin Eleonore,kurz Elli,und habe mit meinem Mann Stephan acht Kinder. Sophie (15),Lena (13),Maxim...