bulimie

Gast

Hey leute.. ich weiß das thema passt überhaupt nicht in dieses forum aber ich weiß nicht an wen ich mich sonst wenden kann wo es auch anonym bleibt. Ich bin Dajana, 13 Jahre alt und habe Bulimie.. Die ess-brech-sucht. ich habe mir vorgenommen etwas abzunehmen weil mein BMI 21 war und ich das viel zu viel finde. Also wollte ich meine ernährung umstellen aber ich schaffe es nicht und esse ganz normal weiter. Danach erbreche ich alles. Und habe am anfang innerhalb 8 Tagen 4kg abgenommen. so geht das immer weiter... :/ hilfe es ist schon wirklich wie eine sucht geworden ich kann nicht anders als so... -.-' was kann ich tun?
danke, dada

Antworten

Gast

Hallo
Ich sag nur HÖR AUF ich hatte selber Bulimie es verätzt total die Speiseröhre.... wenn du nicht weiter weisst geh zum Arzt sags deinen elter ...
Such dir hilfe
Und vorallem lass dir helfen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Oniqua, Maxxeurs und ...?

Hallo ihr Lieben, ich bin Emily und erwarte bald mein drittes Kind. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ...

Hilfe was klingt besser???

Hallo, wir bekommen bald unsere 2 Tochter und wir können uns nicht entscheiden. Mein Mann hätte gerne eine ...

Endlich hat's geklappt!

Guten Abend, mein Name ist Eva. Mein Mann und ich versuchen seit einigen Jahren, schwanger zu werden. Da es...