WIE FINDET IHR DEN JUNGENNAMEN JOSHUA???

Gast

.

Antworten

Gast

Auf jeden Fall vergebbar!
Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass ihn alle Joshi nennen werden und das fände ich persönlich nicht so toll.
Aber sonst ist es ein schöner Name :)

Gast

wunderschön!

Gast

schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bekannte schlafmelodie/-lied

Hi leute, ich hab so eine melodie von einem schlaflied vor kurzen gehört und kann sie überhaupt nicht einor...

Alessia

Ein potetieller Name f.unsere Tochter.

Namen fast sicher !! :)

Hallo wir sind es nochmal Grit und Jochen, Wir haben vor ein paar Tagen hier eine PE eröffnet wegen unsren ...

Lavou?

Ich habe eine Frage: Ich bin zufällig auf den 'Namen' Lavou gestoßen.. bin mir jedoch nicht sicher, ob man ...