Der Name steht fest. (Gespräch)

Gast

Hallo zusammen,
Am ersten April hatten wir hier unsere zweite Plauderecke eröffnet.

Nun steht der Name für unsere Blume nach Ernesta Love (1) fest:

Lykke Elektra Florence




Wir haben unsere drei persönlichen Namen kombiniert,und so ist der perfekte Name für uns herausgekommen.



Vielen Dank euch allen!


Gerne würde ich mich auch mit anderen Mamas unterhalten!


Ich freue mich auf euch!



Liebe Grüße,
Kathrin und Tom,Ernesta und Lykke

Antworten

Gast

Was hat das bitte mit dem Namen zu tun,ob man sich auf sein Kind freut?

Gast

Wenn ihr euch so wahnsinnig auf euer Kind freut, dann gebt ihm auch einen ordenlichen Namen.

Gast

Florence ist ganz schön, die anderen Namen mag ich leider nicht, trotzdem alles Liebe!

Gast

Danke für eure Meinungen.
Natürlich hat jeder seine eigene Sichtweise,aber ich finde,dass manche ihre Beiträge deutlich respektvoller formulieren könnten. Wir sind auch nur Eltern,die sich wahnsinnig auf ihr Baby freuen,und haben wohl einen anderen Geschmack als ihr. Trotzdem Danke natürlich auch für die freundlich formulierten Kommentare. :)

LG,Kathrin & Familie

Gast

Die Namen klingen nach ner Mischung aus Pokemon und Porno-Darstellerin (Looove)...

Gast

Lykke (gesprochen Lücke) nehm ich an ?
Ist das euer Ernst ? Das arme Kind !!

Gast

Herzlichen Glückwunsch euch :)
Elektra und Florence sind wunderschön, Lykke ist natürlich sehr selten, gefällt mir allerdings auch ganz gut!

Gast

Oohhh... Das kind tut mir jetzt schon leid. Wenn mir meine eltern diese namen gegeben hätten, hätte ich ihnen das nie verziehen

Gast

Sorry, aber ich finde nur Florence akzeptabel, die anderen Namen sind mMn eher schrecklich...

Gast

Das arme Kind... :

Gast

Sry. Aber Lykke ist schrecklich !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Valesia?

Wie findet ihr den Namen Valesia?

Wie finde diesen Namen?

Ich habe eine Tochter bekommt und frage mal an euch, ob diesen Namen auch passend. AYLIN ARIFE LISA. Könnt ...

Vier Töchter - nun ein Sohn

Guten Abend! Ich bin Friederike, 33 Jahre jung, und Mama von 4 Töchtern namens Laura (8), Johanna (4), Isab...

namen gesucht !

Hey ich bin merit und suche einen namen für meine tochter oer meinen sohn das geschlecht will mir meine fre...