Zwillingsnamen gesucht!

Gast

Hey,

ich bekomme in ca. 3 Wochen meine Zwillinge. Das das eine Kind etwas unterversorgt ist, könnte es schon nächste Woche geholt werden.
Ich weiß, dass das Kleinere ein Mädchen wird. Das Geschlecht des anderen ist uns leider noch unbekannt.

Habt ihr Vorschläge für Zwillingsnamen, also Junge&Mädchen und Mädchen&Mädchen?
Bewertet bitte auch meine Vorschläge:

Milena& Leticia (Beide Namen bedeuten Freude)

Rahel& Jakob (Ehepaar aus der Bibel)

LG Enna

Antworten

Gast

Rahel & Jakob finde ich sehr sehr schön
Der andere Zwillingspaarname gefällt mir nicht

Gast

Hallo Enna
Milena & Leticia finde ich wunderschön
Rahel & Jakob Rahel finde ich nicht schön, Jacob schon

Stella & Luna finde ich auch in Ordnung
Aber Elena & Alina/Adrian, Adrian/Elena finde ich nicht schön, dafür ist Alina aber sehr schön!
Wie findest du Alva & Sylva?

Mehr weiß ich im Moment nicht;)...
LG Katharina

Gast

WOW,
Stella und Luna finde ich wirklich sehr schön. Sind zwei total unterschiedliche Namen aber wenn man sie nacheinander ausspricht harmonieren sie prächtig.

Gast

@Merle
Ja Luna bedeutet Mond. Nur ich hab vergessen es dazu zu schreiben =D
Passt ja trotzdem gut zusammen

Gast

Stella und Luna finde ich auch sehr schön:) aber bedeutet Luna nicht "Mond"?
Naja egal....Mond und Stern passt ja auch zusammen;)
Lg Aliza

Gast

Milena und Leticia: finde ich total schön, passt gut zusammen

Rahel und Jakob: Rahel iat nicht ganz so mein Geschmack, Jakob hingegen gefällt mir gut.

Elena und Alina finde ich auch sehr schön. Bei Adrian und Alina stört mich etwas, dass beide mit A beginnen.

Wie wäre es mit..
Lilia und Jasmin(a): beides Blumen

LG

Gast

@ Lotusblüte: Leticia und Rahel ist eben so nicht gewollt, da diese kleine unaufdringliche Verwebung gewollt ist.

@ Merle: Elena und Alina wären mir etwas zu ähnlich. Stella und Luna gefallen mir gut. Adam und Eva gefallen wir nicht. Eva ist mir ein wenig zu kurz und Adam mag ich irgendwie nicht.

Gast

Hallo Merle,

deine Vorschläge gefallen mir sehr gut, vor allem Elena und Alina. Elena und Alina gefallen mir von Klang Bedeutung und Schriftbild sehr gut.

Wunderbar gefallen mir auch Adrian und Alina, wenn einer der Zwillinge ein Junge wird.

Gast

Passen gut zusammen. Schön das du verschiedene Namen nimmst die jedoch von der Bedeutung gleich sind.
Wie findest du
Elena & Alina (Die leuchtende/Strahlende)
Stella & Luna (Stern)
Adam & Eva (Bibelpaar)

Gast

Hallo Enna,

Milena & Leticia (Beide Namen bedeuten Freude)
Rahel & Jakob (Ehepaar aus der Bibel)

Das ist ja mal was ganz anderes. Allerdings würde ich Letizia und Rachel bzw. Jacob nehmen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

name zu Dejan gesucht

Nach Dejan bekommen wir unser 2 Kind wir wissen nicht ob es ein Junge oder ein Mädchen wird könntet ihr uns...

Gewicht?!

Hey ich habe bei einer Körpergröße von 1.66 ein Gewicht von 53/54 kg!! Ist das zu fett? Ich finde ich bin z...

Lilly oder Marion?

Wir bekommen bald unser erstes kind es wird ein Mädchen uns gefallen Lilly und Marion sehr gut Vielleicht k...

Plaudern :)

Hallo, ich bin Christina (33) und würde gerne mit anderen Müttern plaudern. Ich bin verheiratet, wir haben ...