Plaudern :)

Gast

Hallo, ich bin Christina (33) und würde gerne mit anderen Müttern plaudern.

Ich bin verheiratet, wir haben drei wunderbare Kinder im Alter von 5 ½, 4 ½ und 3 Jahren und jetzt bin ich wieder schwanger (6.SSW) – so kommen wir den Traum einer XXL – Familie immer näher :)

Liebe Grüße, Christina

Antworten

Gast

Hallo, ich bin wieder mal da und hätte Lust zu plaudern! :)

Gast

Hallo, ist noch jmd zum Plaudern da? :)

Liebe Grüße, Mimi mit Familie!

Gast

Ich habe ganz vergessen zu erwähnen wie meine Kinder heißen:
Alexander (5 1/2 Jahre alt)
Sophia (4 1/2 Jahre alt) und
Jonathan (3 Jahre alt)

Haben eure Kinder auch Zweitnamen?

Gast

@Rosé: Wie alt sind deine Kinder?
Wir möchten 5-7 Kinder haben :)

Gast

Hallo ich bin Mutter von 6(in 2 Wochen 7)Kindern. Wir sind eine große Familie aber wenn wir zusammen halten schaffen wir das.
Wir freuen uns schon auf unsere Prinzessin.
Wie viele Kinder wollt ihr haben?
LG Rosé und Familie

Gast

Deine Kinder haben ja schöne Namen, Heike :)

Gast

Hey zusammen :)
Da wir ja jetzt noch ein Mädchen bekommen wollen wir vorerst keine weiteren Kinder. Was aber in 2,3 Jahren sein wird steht noch nicht fest :)
Lg, Ines

Gast

Christina, wie heißen deine Kinder? Und Heike, wie heißen deine?

Gast

@Heike:Das kann ich mir gut vorstellen :) Eure Kleine wird bestimmt sehr verwöhnt und hat immer jemanden der sich um sie kümmert!

Gast

Sie sind 27,26,23,19,16,14 und 3 Jahre alt. Die Kleine ist der totale Nachzügler.
Ich finde es aber super, dass ihre Brüder so groß sind, mir wird erstens viel arbeit abgenommen, weil immer irgendjemand was mit ihr unternimmt. Außerdem vergöttert die kleine ihrer Brüder regelrecht! ;)

Gast

@Ines: Die Kleine soll entweder LUCY MELISSA oder MELISSA LUCY oder MELISSA....... heißen

@Christina: Ja , die beiden leben bei uns und sie sind für mich wie meine eigenen Töchter. Simon und ich sind auch sehr gut mit der Mutter der beiden befreundet.

Gast

@Ines: Hallo, dien Töchter haben sehr schöne Namen :) Möchtest du noch mehr Kinder?

@Carina:Hallo, leben die Kinder deines Mannes bei euch?

@Heike:Wow, 6 Jungs und ein Mädchen! Ich wünsche mir jetzt für meine Tochter schon eher ein Mädchen, damit es sich ausgleicht aber eigentlich ist es ja egal -Hauptsache Gesund! Wie alt sind deine Kinder?

Gast

Wie heißen denn deine Kinder, Heike?

Gast

Ich bin 46 und wir haben wirklich eine riesige Familie! Ich bin Mutter von 6 Söhnen und einer Tochter.

Gast

Hey Carina :)
Eure Kinder haben ja schöne Namen. Wisst ihr schon wie euer 3. Kind heißen soll? :)
Lg, Ines

Gast

Hallo! Ich heiße Carina und habe mit meinem Mann Simon zwei Kinder:
Ronja Marlene ist 4, Silas Marcel ist 2 Jahre alt. Im Oktober bekommen wir unser drittes gemeinsames Kind, ein Mädchen. Außerdem hat Simon aus erster Ehe zwei Töchter:
Isabell Alicia,17, und Lara Johanna,12.
Wie heißen deine Kinder???

LG
Carina mit Mann Simon und Isabell, Lara, Ronja, Silas und Babymaus

Gast

Hallo Christina,
ich heiße Ines und bin 35 Jahre alt. Mit meinem Mann Leonard (37) habe ich schon 3 tolle Töchter! :)
Elizabeth ist 14, Viktoria 11 und Eleanor 7. So wie du bin ich auch nochmal schwanger. In 2 Monaten ist es soweit! Wir erwarten unser 4. Mädchen, das wahrscheinlich Keira heißen wird.

Wie heißen deine Kinder?
Lg, Ines :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emilie oder Matilda ???

Hallo ihr Lieben! Wir, Matthias und Julia erwarten in der 29. SSW unsere erste Tochter. Wir haben uns in zw...

Kate oder Katie?

Zu unseren Söhnen Jack Damon und Matt Seamus kommt nun die erste Tochter, jedoch können wir uns nicht zwisc...

Geschwisternamen raten! (3)

So,ich mach jetzt auch mal ein kleines Quiz! Die Namen: Maja Paul Felix Valerie Teresa Magdalena Johanna Lo...