Mein drittes Kind ist NOCH namenlos!

Antworten

Gast

Liana, Tessa, Hannes und Samuel gefallen mir.
Lg Aliza:)

Gast

Amira, Emilian und...
Mattea 3: schon ganz schön, aber passt nicht so gut zu den Geschwistern und das doppel t macht den Namen etwas hart
Liana 1: passt super
Mirja 3: finde ich zu ähnlich zu Amira
Tessa 3: ist mir vom Klang her zu hart
Tabea 1: finde ich ganz schön
LG

Gast

Hallo Anne,

Liana gefällt mir ausgezeichnet
Tabea gefällt mir sehr gut
Mirja ist mal was anderes und schön
Tessa finde ich nicht so schön, ein bisschen wie Tesa
Mattea gefällt mir gar nicht

Manuel gefällt mir sehr gut
Maxim gefällt mir sehr gut, viel besser als Max und nicht so lang wie Maximilian
Hannes ist ein schöner Name
Nicolas mag ich nicht ganz so
Samuel gefällt mir nicht ganz so gut

Amira Celine (5) und Emilian Markus (3) und

Liana Madlen
Liana Eileen
Liana Tabea
Liana Mirja
Mirja Liana

Manuel Alexander
Maxim Elias
Manuel Maxim
Adrian Manuel
Hannes Manuel

Mattea Therese klingt wie Mutter Theresa - geht überhaupt nicht!

Gast

Hey
Mattea Theres:
Mattea erinnert mich zu stark an 'Matte' Theres ist hübsch
Liana Merle
Liana erinnert mich an 'Liane' & Merle ist super.
Wie findest du
Thea Theres
Liliana Merle.
Samuel Maxim ist die bessere Kombi!

Gast

Auf jeden Fall Mattea Therese und Samuel Maxim (obwohl ich Maxim als RN wählen würde).

Liana erinnert mich an Liane und Marie? Tja mit dem ZN werdet Ihr wohl nicht alleine sein.

Gast

Liana Marie und Samuel Maxim finde ich am besten!

Gast

danke für eure bisherigen Kommis!
Ich tendiere gerade gerade zu:

Mattea Therese
Liana Marie

Samuel Maxim
Nicolas Maxim


Was findet ihr passender?

Gast

Hallo Anne,

ich habe auch einen Jungen namens Emilian, sein Zweitname ist Joshua. Die großen Geschwister heißen Nora und Max, vielleicht wäre das ja etwas für Dich.

Mattea und Tessa gefallen mir auf Anhieb sehr gut und passen auch zu Amira und Emilian (wobei ich Mattea noch passender finde).

Von den Jungennamen gefallen mir Hannes, Maxim und Samuel. Allerdings wäre Hannes für mich schon raus, da er nicht mit Amira und Emilian harmoniert. Maxim und Samuel finde ich allerdings passend.

Wie gefällt Dir Maxim Samuel oder Samuel Maxim? Mattea Tessa oder Tessa Mattea?

Gast

habe vergessen Hannes zu bewerten:

Hannes 2 (süß und passend)

Kombie:

Hannes Samuel

Gast

bewerte mal die Namen:

Mattea 3- (eigentlich ganz süß,klingt aber zu hart und passt nicht so gut zu den Geschwistern)
Liana 1+ (sehr süß und hübsch.Passt sehr gut!)
Mirja 2- (find ich zwar passend aber nicht soo schön)
Tessa 3- (find ich nicht so schön aber als ZN süß)
Tabea 2 (find ich sehr hübsch und auch passend)

Manuel 3 (nicht grad mein Fall und nicht soo passend)
Nicolas 2 (süß,ich mein warum nicht:) )
Maxim 5 (finde ich unpassend und vom Klang nicht so schön)
Samuel 1 (super süß und männlich + passend)

Also ich finde für ein Mädchen Liana und für einen Jungen Samuel am besten!(dann Tabea und Nicolas)

Vorschläge Mädchen:

Josefine
Elina
Maria
Finja
Merle

Jungen:

Niklas
Fabian
Alessio
Silas

Kombie:

Tabea Josefine
Liana Marie/-a
Samuel Alessio
Nicolas Maxim

LG

Gast

Liana Tessa
Samuel Maxim

Diese Namen passen super gut zu den Geschwistern.
Ich fände es toll, wenn bei diesem Kind auch der EN 3 Silben und der ZN 2 Silben hat.

:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Collien D...

Hallo! Ich bin gerade mit meinem 4. und letzten Kind schwanger, die Kleine soll Mitte Februar zur Welt komm...

Tipps zu Verhütung

Hallo an alle! Ich hab jetzt 4 Jahre lang die Pille genommen. In letzter Zeit sind mir meine Stimmungsschwa...

Emilia oder Amelie ???

Ich bekomme Ende des Jahres eine Tochter und stehe noch zwischen zwei Namen undzwar zwischen Emilia und Ame...