Vornamensuche

Gast

Welcher Name hört sich besser an..?? Katja oder Carina?? Lg Danke für Antworten..

Antworten

Gast

Katja finde ich besser!

Gast

Katja ist schöner :)
Carina mag ich nicht.

Gast

Katja klingt viel schöner als Carina! Irgendwie weicher und weiblicher.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Hallo. Anfang Mai werde ich, Marie, zwei Mädchen auf die Welt bringen. Die EN stehen schon fest: MALIN und ...

Name ändern!

Hallo ich heiße Laila und würde gern meinen Namen ändern. Als 1. möchte ich wissen was ihr über meinen Name...

Name für Sternenkind

Unser Baby hat wurde still Geboren und das viel zu früh. Desshalb haben wir auch keinen Namen parat und suc...