lang ersehntes Wunschkind braucht einen Namen

Gast

Hallo, wir sind Tanja (35) & Peter (40). Wir haben lange Zeit ohne Erfolg versucht ein Kind zu bekommen und als wir die Hoffnung schon fast aufgegeben haben hat es endlich geklappt und nun bin ich schwanger. Jetzt fehlt uns nurnoch der Name für unser Wunschkind. Wir wollen uns mit dem Geschlecht überraschen lassen und suchen deshalb nach Namen für einen Jungen und für ein Mädchen. Könntet ihr uns bitte ein paar Namen vorschlagen?! :)

Die Kriterien sind folgende:
- der Name sollte relativ selten sein aber denoch leicht zu schreiben und auszusprechen sein
- der Name sollte mindestens 4 und höchstens 9 Buchstaben haben

LG
Tanja & Peter + Wunschkind im Bauch

Antworten

Gast

Schau doch mal in meiner PE vorbei:
Zweitnamen gesucht!

LG junia

Gast

guten Abend ich finde den Namen Lisa sehr sehr schön er ist zwar nicht selten aber trozdem toll

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welches Sternzeichen?

Kinder in welchen Sternzeichen wollt ihr mal haben bzw. habt ihr? Welche Sternzeichen habt ihr selbst? Welc...

Keine Lust

Ich habe nie richtig Lust auf Sex ist das normal?

Namen für 4. und 5. Kind

Schönen guten Abend! Wir bekommen Nachwuchs. Und gleich im Doppelpack :) Und aus diesem Grund suchen wir ei...