ZN nach Namenstag? (2)

Gast

Vor ca. einem Monat habe ich hier gefragt, was ihr davon haltet das Kind nach dem Namenstag zu benennen.
Als EN stand für uns Merle fest.
Der Stichtag war der 14.03., allerdings hat sich Merle noch ein Bisschen Zeit gelassen und hat so gestern um 03:25 Uhr das Licht der Welt erblickt.

Unsere Kleine Heißt jetzt:

Merle Emilia

Emilia ist ein Name, der gestern Namenstag hatte. Wir finden, dass sie sich einen tollen Namen ausgesucht hat :)

Was meint ihr?

Antworten

Gast

Ich tolll!
Und Emilia ist wirklich ein toller Name

Gast

Das mit dem Namenstag finde ich eine sehr gute Idee.

Gast

Hallo Gela
Ich finde Merle Emilia sehr schön und das mit dem Namenstag ist eine gut Idee!

Alles Gute für dich und Merle!

Gast

Ich frage mich immer wieder, ob Eltern nichts besseres zu tun haben als die Geburt nach nichtmal 48 Stunden in einem Forum bekannt zu geben...

Gast

@Maybe

Es haben jeden Tag ca. 4 Namen Namenstag. Wir haben uns dann den schönsten rausgesucht.
Für den 21.03. standen zur Auswahl:

Merle Emilia
Merle Alexandra
Merle Richeza

Wir haben uns für Merle Emilia entschieden :)

Gast

Tolle Idee! Ich wünsche der kleinen ein schönes, warmes und frohes Leben !:)
Eine Frage: manchmal haben doch 2 Namen zum gleichen Tag Namenstag?? Was wäre da?

Gast

finde auch das Merle Emilia ein super Name ist,hat sie gut gemacht!

Alles Liebe und viel Glück!

Gast

Genau, an deinen Beitrag kann ich mich noch errinnern :)

Merle Emilia ist wirklich ein schöner Name. Den hat sich die Kleine gut ausgesucht.

Viel Glück mit der Kleinen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge suchen Namen

Hallo ich bin Cataléa (29)wir bekommen bald zwei kleine Mädchen und wir sind uns bei den Namen noch nicht g...

Umziehen?!

Hallo,Ich heiße Jamila bin 22 Jahre alt verheiratet und habe zwei kleine kids. Mein Mann soll beruflich nac...

plaudern :)

Hi! Mein Name ist Zoey, ich bin 19 Jahre alt und würde gerne mit euch plaudern. Über alles was ihr wollt :)...