Unser 9. Kind braucht einen Namen (Bewerten erwünscht)

Gast

Hey,

wir vergeben namen grundsätzlich nach Schema.

Es fällt euch auf, wenn ihr die Namen unserer Großen seht:

Aaron- Zacharias (7)
Baina- Yasmin (6)
Camilla- Xandra (5)
Darius- Walentin (5) (Darius+Camilla sind Zwillinge, Camilla ist zehn Minuten älter)
Eana-Vanessa (3)
Fabian- Uadji (Ja, Uadji passt eben ins Schema) (2)
Gabriel- Tade (1)


Nun werden weibliche Namen mit Ha vorne gesucht. Der ZN muss folglich Sa beginnen.

Bitte um Vorschläge (können auch extravaganter sein)!

LG Karla mit Aro, Bai, Cami, Daro,Eana, Fabo, Gabo

Antworten

Gast

Saskia finde ich schön.

Gast

Lol ich kenne einen Jungen der heißt mit vollem Namen Gabriel Tade :DDD

Gast

Bei so vielen Kindern haben wir ein lettisches Au-Pair Mädchen im Haushalt. Sie heißt Anna.

Die Namen:

Hanna- Sabrina
Hanna- Saskia
Hanna- Samira

gefallen mir gut!

Gast

Hey
Wow 9 Kinder muss ja anstrengend sein. Mir reichen schon meine 4 Kiddis ;-)
Nun zu den Namen:
Erstname:
Hanna/Hannah
Haylie
Zweitname:
Sara/Sarah
Sabrina/Sabrine.
Saskia
Salome (Würde gut zu den anderen ZN passen)
Samira
Saphira
Hoffentlich ist was passendes dabei =D
Mfg Anne

Gast

Ich dachte schon, jetzt kommen noch mal Zwillinge. Ich weiß zwar nicht, wie man es mit so vielen Kindern schafft. Ich habe zwei Kinder, einen 6 und einen 2jährigen. Und den 2jährigen finde ich zurzeit sehr anstrengend, zumal er auch oft krank ist. Jetzt hat er mal wieder eine Bindehautentzündung, so dass ich jede Menge Wäsche waschen muss. Die Wäscheberge bei 7/8 Kindern müssen ja riesig sein. Allein, wie schafft man das? Und hat man neben dem Haushalt noch Zeit für seine Kinder, zumal sie ja alle noch recht klein sind und viel Aufmerksamkeit brauchen.

Gast

Baina- (afrikanisch) sprudelnd

Für Eana konnten wir keine Bedeutung finden

Uadji ist albanisch

Tade ist ja wohl selten, aber bekannt. Es bedeutet der Mutige

Gast

Die ENs sind alle alphabetisch. Aa, Ba, Ca usw. Die ZNs rückwerts alphabetisch geordnet. Za, Ya, xa

Gast

Klara, bitte erkläre mir den Schema. Und erkläre mir bitte auch, was das für Namen sind!

Baina
Eana
Uadji
Tade

Mir ist es nahezu unbegreiflich, wie man seine Kinder mit der artigen Namen strafen kann. Wobei ich immer noch denke, dass es sich hier um einen Fake handelt.

Gast

Du musst es ja nicht glauben. Aber ich habe 7 Kinder.

Gast

Wer soll das hier noch glauben?

Gast

@ Katahrina : Entschuldigung, wir suchen einen Namen für das 8. Kind.

Ich habe mich wohl vertippt

Gast

Hallo Karla
Meine Vorschläge:
Hanna
Hannelore
Hann

Sarah
Sabrin
Saphira
Saraphina

Ich habe aber nur 7 Kinder gezählt...
Wie heißt denn das 8 ?

LG Katharina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HUSO is back!

Wer Huso will soll hier weiterschreiben. Dann stören wir im tollen, echten Forum keinen!

Zweitname zu Maline

Also, mein Mann und ich haben uns nun für den Namen Maline statt Malina entschieden. Nun brauchen wir nur n...