Wo bleibt euer Feedback?

Gast

An alle, die schon einmal eine Plauderecke zur Vornamensuche oder Vornamenbewertung angelegt haben

Hallo Leute,

ich gehöre zu denjenigen, die hier fleißig antworten, um euch bei der Namenssuche beziehungsweise Namensfindung zu helfen.

Es ist schön, wenn einige von euch uns mitteilen, für welche Namen sie sich entscheiden. Da hat man dann wenigstens ein Feedback und weiß, ob man helfen konnte oder nicht.

Aber es ist mehr als schade, dass einige von euch auf die vielen Vorschläge überhaupt nicht antworten.

Ganz schlimm ist es, wenn einige sich einen Spaß aus der Plauderecke machen und z. B. Kinder mit Vornamen von A bis Z haben wollen oder zum dritten Mal Zwillinge bekommen oder Kommentare zu unaussprechlichen Namen wollen.

Sowas könnt ihr sein lassen!

Antworten

Gast

Ich habe geschrieben,dass ich schüchtern bin und Friede. Leider ist mein Laptop manchmal eigenwillig.

Gast

@ Anja,

was hast du geschrieben? Ich kann deinen Kommentar dazu nicht sehen und habe mich gewundert, dass hier so wenig dazu gepostet wird.

Gast

Hä wo sind die anderen Kommentare abgeblieben??

Gast

Guten Morgen,

ich finde es auch schön, wenn ich ein Feedback erhalte. Wenn ich in der Plauderecke nachlese, und einfach keine Antworten mehr kommen, bin ich regelrecht enttäuscht.

Aber einige machen sich wahrscheinlich einen Spaß und ihre Anfragen sind gar nicht ernst gemeint.

Gast

Verstehe nicht was das mit schüchtern zu tun hat???

Gast

Ja das stimmt, die mit den 3. Zwillingen und ihre anderen 1000 Plauderecken, die sie eröffnet hat nervt und sinkt das Niveau dieser Seite rapide! 😑

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lona nervt!!!

Sorry,das ich schon wieder ne PE aufmache,aber diese Lona nervt mich extrem! Euch auch? Und wisst ihr,ob ma...

Vornamen mit Doppelvokalen

Hallo, ich wollte einmal in die Runde fragen, was ihr so schöne Namen mit Doppelvokalen kennt. Für Juni hat...

Unsere Zwillis sind da ;)

Hallo, ich möchte gerne die Geburt unserer Zwillinge am 1. August 2011 bekanntgeben. Mein Mann Oliver und i...

Welcher Name passt dazu?

WIr stehen vor einem großen Problem. Unser Nachname hängt mit Ha an und wir finden nur schwer Mädchenamen d...