Constantin und Charlotte?

Gast

Hey,

ich erwarte Mitte Mai meine ersten Kinder und es werden Zwillinge. Ein Mädchen und ein Junge.

Wir würden die beiden gerne Constantin und Charlotte nennen.

Was haltet ihr davon?


LG Dorothea

Antworten

Gast

Ich heiße auch Charlotte.

Nennt die Kleinen doch einfach so, wenn es euch gefällt.
Nur eine Anmerkung: Constantin ist - so empfinde ich zumindest - mit 'K' viel schöner. Aber das sähe dann wieder mit Charlotte komisch aus.

Gast

Hallo Dorothea,

Constantin und Charlotte harmonieren sehr gut miteinander. Zurzeit gibt es offensichtlich sehr viele Zwillingsschwangerschaften.

Gast

Tolle Namen.

Gast

Gefällt mir gut und harmoniert wunderbar.
Alles Gute für dich und deine Zwillinge!

Liebe Grüße von Eva mit Josua (6), Hannah (4) und Gideon (7 Monate)

Gast

Die Namen sind sehr schön und passen wunderbar zusammen :)

Viel Glück und eien schöne restliche Schwangerschaft.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Matti für ein MÄDCHEN?

Wir bekommen bald ein Mädchen und ich habe mich immer mehr mit dem Namen Matti angefreundet. Jetzt habe ich...

meinung gefragt

Hallo liebe Formnutzer ! in rund 5 monaten werden mein mann Joshua und ich zum 3+4 mal Eltern. Ja, wir beko...

Unser 8. Kind!!!

Hallo zusammen! Mein Name ist Tina und mein Mann und ich bekommen nun überraschend noch ein 8. Baby. Uns fa...

Welcher Name ???

Hallo ihr Lieben, Ich bin im 8 Monat scwanger und kann mich nich zwischen 2 Namen entscheiden ): Welcher de...