Unser 8. Kind!!!

Gast

Hallo zusammen! Mein Name ist Tina und mein Mann und ich bekommen nun überraschend noch ein 8. Baby. Uns fallen aber einfach keine Namen ein! Heute haben wir erfahren, dass es ein Mädchen wird. Unsere anderen Kinder heißen :
Luzie Marianne Linea (20)
Isabell Mareike Felina und
Madleen Shenay Carolina (beide 13)
Sophia Leonie Annabella (8)
Riekje Amira Mailin (bald 3)
Stine Alina Nicola (bald 2)und
Philipp Elias Martin (fast 1)
Für unser letztes Mädchen möchten wir auch drei Namen...
Für Vorschläge danken euch
Tina und Fabio mit ihrer Rasselbande

Antworten

Gast

Omg! Da denkt man doch gleich 8 Kinder??? Asi Family kommt! Echt, man kann's auch übertreiben. Und dann haben alle auch noch so ... Namen...*seufz*

Gast

Da hat jemand Namen aufgelistet, die er schön findet, ich glaube der PE nicht. In 3 Jahren 4 Kinder, liebe Leute, schon mal was von Verhütung gehört? Wenn das älteste Kind 20 Jahre alt ist, sollte man langsam mal wissen, wie das geht.

Gast

Alles klar

Gast

Wie alt bist du Tinaß?

Gast

Der ist ja gar nicht exotisch!! FAKE

Gast

Nicht so meins aber nicht scecht ;) wie wird Fey denn ausgesprochen?

Gast

Ihr habt euch ca. in 32 Minuten für einen Namen entschieden? Das was bei den andern sicher such so man sieht es ihnen nämlich an das da nicht viel ünerlegt wurde!

Gast

Hallo!
Wir haben uns entschieden:
Sie wird
Fey Leni Norina heißen
Danke für alle Kommenatre!!!

Gast

Oder: Leah Amanda Karolina
(Ich heise Karolina Lea Amanda ;))
Sag bescheid wie es dann heist! :D

Gast

Wieso wisst ihr, dass es auf dem Esstisch entstanden ist und nich vielleicht in der Sauna oder auf dem Teppich?!?
:P :P

Gast

Dein ganzes Sexleben wollte hier keiner wissen!

Gast

Bei den andern sind ja keine exotischen dabei oder...?!?!
Ehrlich gesagt, ich glaube dir kein Wort!

Gast

HAllo a.
Neinn Philipp wird nicht verhätschelt und Ellé, warum sollte ich lügen???

Gast

Oh mein Gott,wie Erbärmlich.

Gast

Ich glaube dir kein Wort. ;)

Gast

Der arme Philipp,der einzige Junge,oder er wird verhätschelt

Gast

Kommt bei so vielen Kindern nicht das Sexleben zu kurz?

Gast

Hi Paula
Auch dir ein Dankeschön für die Namen, aber ich glaube die sind ein wenig zu exotisch

Gast

Hallo ihr!
Respekt: 8 KInder!!
Ich finde die Namen Fey, Josephine, Nelia, Fine und Philline sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kennt ihr Voltigieren?

Habt ihr schon mal was von dem Sport Voltigieren gehört? Wenn ja, wie findet ihr ihn? Das eigentlich ein in...

Schrääge Namen!

Kennt ihr auch schräge namen? dann set ihr eingeladen. schreibt doch schräge namen auf. schräge namen von m...