3. Mal Zwillinge -teil 3-

Gast

Hallo, ich bin´s wieder Cecilia!
In den letzten Pe´s habt ihr uns Namen bewertet und schöne vorgeschlagen, dafür danken wir euch sehr!
Jetzt haben wir uns auf ein paar geeinigt, können uns aber leider nicht zwischen denen entscheiden, also bitten wir euch um Hilfe
Hier die Namen:
Jessica
Katja
Fiona
Charlotta
Melina
Alica/Alicia

Violett
Mercedes
Könntet ihr uns aus diesen Namen bitte eure (Kombi)Favoriten schreiben und auch warum?
Aber wir brauchen Namen für Zwillinge, die 2letzten Namen sollten die ZN`s sein und gleich und der DN ist wieder Cecilia.
Sehr gut gefällt uns z. B. Jessica Mercedes Cecilia und Katja Mercedes Cecilia.

Danke im voraus und wir hoffen auf viele (nützliche) Antworten,
Cecilia und Ben mit Paula Saphira, Laura Seraphina Isabella Delphine, Selena Delphine und den 2jüngsten Schätzen:)!

Antworten

Gast

@ Kira-Lissy
Danke für deine Antwort!
Katja Violett C. und Alica Violett Cecilia finden wir sehr schön!

@ Eva
Danke für deine Vorschläge!
Jessica Mercedes C. und Alicia M. C. finden wir klasse, Melina Mercedes ist für uns ein kleiner Zungenbrecher:)...

Also auf Jessica haben wir uns jetzt fest geeinigt, der passt gut dazu und gefällt uns sehr gut. Mercedes nehmen wir als ZN.
Katja nehmen wir (wahrscheinlich) als den anderen EN.
Danke nochmal für all eure Hilfe, nun haben wir unsere Traumnamen gefunden!
Cecilia und Ben mit Paula Saphira Cecilia, Laura Seraphina Cecilia, Isabella Delphine Cecilia, Selena Delphine Cecilia und bald Jessica Mercedes Cecilia und Katja Mercedes Cecilia.
Danke nochmal;)!!!

Gast

Bei künstlicher Befruchtung mit jeweils 3 Eizellen ist es durchaus möglich 3 mal Zwillinge zu bekommen. Wobei ich ja glaube, nach 4 Kindern hat man (frau) erst mal genug Arbeit. Ich habe schon mit 2 Kindern und Arbeit viel zu tun. Aber egal - Katja finde ich schön.

Gast

Jessica-Mercedes & Melina-Mercedes

Jessica-Mercedes& Alicia-Mercedes

Gast

Sorry aber wer bekommt bitte schön das dritte Mal in Folge Zwillinge?
Das ist aber sehr sehr sehr selten & ich kauf es dir auch nicht so richtig ab

Gast

Ich finde diese Namenskobinationen am besten:
Katja Violett Cecila
Alica Violett Cecilia
oder:
Charlotta Alicia Cecilia
Jessica Alicia Cecilia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Isabella Faye & ....

Hallo Ihr Lieben und frohe Weihnachten, ich bin Anna und bin mit meiner zweiten Tochter schwanger. Mein ers...