Wer hat Erfahrungen mit Mukoviszidose???

Gast

Hallo
Ich bin die Daniela & habe mein erstes Kind. Nämlich klein Emilia. Nun wurde vor kurzem Mukoviszidose festgestellt. Nun ja erst mal waren wir total geschockt. Der Arzt hat uns direkt aufgeklärt auf was wir achten müssen e. c. t. Trotzdem sind wir sehr besorgt & ich würde mich gerne mit anderen Eltern unterhalten die Erfahrung mit Mukoviszidose haben.
LG Daniela & Emilia

Antworten

Gast

Wenn die Geschichte wahr ist, dann tut mir das sehr Leid. Wenn bei einem Kind eine schwere Krankheit festgestellt wird, ist das immer sehr schlimm.
Ich denke aber, dass du hier im Forum nicht viel Hilfe bekommst (hier tummeln sich auch viele junge Erwachsene ohne Kinder). Wende Dich doch an ein Forum, in dem Eltern den gleichen Schicksalsschlag erleiden mussten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jetzt zu sechst!

Hallo zusammen! Vor drei Tagen hat unser Sohn Rico Sandro (3) gleich 3Geschwister gekriegt! Nähmlich: Domin...

Cindy, Tinka und ... (2)

Hallo. Wir suchen noch immer einen Namen für unsere 3. Tochter. Die Geschwister sind Cindy Marie, 5, und Ti...

2.Kind ist auf dem Weg

Hallo.Ich heiße Verene (28) und erwarte im Dezember meine zweite Tochter .Mein Mann und ich haben schon ein...