Sascha-Finn ist da!

Gast

Guten Tag!
Schon vor über zwei Monaten (am 5.11.12) haben mein Mann Reinhold und ich eine "Plauderecke" hier erstellt.

Wir erwarteten sehnsüchtig unseren Sohn,nun kommen wir endlich dazu,die Geburt bekanntzugeben.

Am 2.1.13 um 14:56 Uhr kam
SASCHA-FINN zur Welt.

Reinhold und ich sowieso unsere Jeanne-Sophie (4) sind überglücklich über unseren Schatz.

Vielen Dank an Amy,die uns damals freundlich unterstütz hat!

Auf diesem Weg möchte ich auch meinen Eltern Sabine und Josef,unserem Stadtpfarrer Herrn Simon sowie unserer Hebamme Felicitas M. danken.

Ohne euch hätten wir es nicht geschafft!


Liebe Grüße & für euch alles Gute!


Birgit und Reinhold,
Jeanne-Sophie & Sascha-Finn

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Schöner Name.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen!

Alles Liebe für die Zukunft des Kleinen.

Theresa mit Anna (5) und Lena (2 Monate).

Gast

Viel Glück!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bekannte schlafmelodie/-lied

Hi leute, ich hab so eine melodie von einem schlaflied vor kurzen gehört und kann sie überhaupt nicht einor...

Phoebe

Hallo:) ich bin in letzter Zeit sehr oft auf den Namen Phoebe gestoßen und wollte mal fragen ob mir einer s...