Tom Mathis und Mina Loreen ?

Gast

Hallo,
Mein Mann und ich erwarten bald unser zweites Kind - ein Mädchen.
Der große Bruder heißt Tom Mathis.
Was haltet ihr von dem Namen Mina Loreen dazu ?

MfG Ann-Marie

Antworten

Gast

Ich finde auch, dass die Namen gut zusammen passen. Mina erinnert mich zwar immer an einen Kanarienvogel aber das liegt wohl daran, dass ich in meiner Kindheit einen hatte der Mina hieß.

Gast

Der Name passt sehr gut zusammen und passt auch gut zu Tom Mathis!
Allerdings gefällt mir Mina nicht!
Loreen ist dagegen sehr schön!
Wie findest du diese Kombis?
Paula Loreen
Mia Loreen
Jana Loreen
Bea Loreen
Flora Loreen
Emma Loreen
Nina Loreen
Stella Loreen
Anna Loreen
Elsa Loreen

Alles Gute, Katharina

Gast

Die Namen passen sehr gut zueinander, allerdings gefällt mir Loreen nicht so gut.

Schöner fänd ich zum Beispiel:
Mina Kristin / Christin
Mina Kathleen
Mina Lynn (dann hätten eure Kinder beide je einen Namen mit einer Silbe und einen mit zwei Silben)
Mina Louise (stummes e bei Louise)
Mina Theres(e)
Mina Vivien(ne)

Aber schön und passend sind eure Namen so oder so! :) Die Kombi Tom und Mina finde ich total super!

LG Lale

Gast

Passt super :)
LG

Gast

Sehr schöner Name und passt auch sehr gut :)

Gast

Die Namen passen sehr gut zusammen!

Die Namen sind wunderschön :)

Gast

Hallo Ann-Marie,

Mina Loreen passt sehr gut zu Tom Mathis. Vor allem sind die Namen nicht so häufig und klingen schön.

Gefallen würden mir noch Milla oder Mira Loreen.

Liebe Grüße und viel Glück!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Help

Hi guys i'm looking for a nice name for my little daughter. please help me to find a nice one. i'm very gla...

Die Namen meiner Kinder

Hallo ich wollte euch mal fragen wie ihr die Namen meiner zwei gefällt. Noah (4) Alia (2). Danke

Emily Claire (3)

Hallo wir sind ja schon seit ein paar Tagen hier aktiv um einen Namen für unsere Tochter zu finden. Dank eu...

Maria, Hanna und ...

Hallo, unsere beiden Töchter Maria Elisabeth und Hanna Paulina bekommen noch ein kleines Schwesterchen. Wi...