Franz und Paul oder Charlotte und Henriette

Gast

Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Luisa und ich bekomme bald Zwillinge. Beim Geschlecht wollen wir uns überraschen lassen, wir wissen lediglich das es eineigige Zwillinge werden. Wir haben uns auf die Namen Paul & Franz oder Charlotte & Henriette entschieden. Jetzt wollen wir von euch wissen wie ihr diese Namen findet...

LG Luisa & Erik mit Emil (12), Emma (12), Ida - Sophie (9), Greta (6), Finn (4), Matilda (2) und den Zwillingen (:

Danke im Vorraum und allen werdenden Müttern eine schöne Restschwangerschaft (;

Antworten

Gast

Paul finde ich nicht so schön. Den gibt es auch sehr oft. Franz und Mattis würde mir gefallen.
Ansonsten sind eure Namen alle sehr sehr schön.

Gast

die Namen sind toll. Besonders Franz gefällt mir sehr. Die Mädchennamen gefallen mir auch und passen super zusammen.
Paul gibt es leider sehr oft.

Gast

Franz und Paul super. Was soll an Franz altmodisch sein im Gegensatz zu Paul. es sind beides alte Namen und echt toll. Zu Franz würde auch gut Louis passen. Die Mädchennamen gefallen mir auch super.

Gast

Erstmal herzlichen Glückwunsch :)

Die Namen eurer anderen Kinder gefallen mir (bis auf Greta) sehr gut.

Paul ist einer meiner absoluten Lieblingsnamen (welchen mein Sohn ebenfalls trägt).
Franz finde ich zu altmodisch.
Stattdessen finde ich JONAH sehr schön und super passend zu Paul und den anderen Namen.

Charlotte und Henriette finde ich super schön und auch sehr passend zueinander und zu den Geschwisternamen.

LG, Friederike und Samuel mit JULIa Aaliyah(10), PAUL Tayo(8), NOAH John(4), LILY Catherine(2 Monate)

Gast

Ich finde alle Namen sehr schön.

Gast

Hallo Luisa
Franz gefällt mir leider gar nicht, für mich ist er zu altmodisch...
Paul ist sehr schön! Kurz, einfach und leicht verständlich
Charlotte sehr sehr schön. Einer meiner Favoriten!!!
Henriette finde ich (auch) nicht so toll!
Mein Favorit:
Paul oder Charlotte

Wie gefallen auch diese vielleicht noch?:
Elsa
Anna
Frida
Niklas
Viktor
Johannes
Theodor
Frederick

Alles Gute, Katharina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

So, ihr dürft mir ein weiteres Mal euren guten Geschmack beweisen: Welchen Namen findet ihr am besten? Ach ...

Jungenname gesucht

Guten Abend ihr Lieben! Der Besuch beim Arzt hat heute ergeben das unser 2. Kind ein Junge wird. Bislang si...

Elina ?!

Wie findet ihr diesen Namen ???