Bitte helft uns! Zu viele Namen...

Antworten

Gast

Mir gefällt Helene total gut, auch von der Bedeutung her https://babyzauber.com/babynamen/name/w/helene
Ich finde so kann eine kleine süße Maus heißen, aber auch eine erwachsene Frau, die man Ernst nehmen sollte!

Gast

Lotta zu den Schwestern perfekt
Marie zu oft
Helene sehr schön
Helena sehr schön

Lorena nein
Marlen nein
Luise sehr schön
Matilda sehr schön

Gast

Lotta 4: ist schon sehr süß, aber deshalb finde ich den Namen für Erwachsene nicht passend.
Marie: 2 der Name ist zeitlos schön, klingt etwas frech und ist trotzdem für jedes Alter passend. Allerdings wird er Va als zn häufig vergeben
Helene 4: naja klingt Ron klein wenig altmodisch sonst ok
Helena 1: schöner Name, schwungvoll und weiblich, nicht zu häufig
Lorena 3: ja ist schon ok, ich finde Helena schöner weil ich diesen -or-laut nicht so schön finde
Marlen 1: hübsch, eher selten und sehr harmonisch, würde es nur instinktiv mit zwei e schreiben
Louise 2: schön, aber für mich eigtl der geborene zn weil er immer einen schönen Abschluss bei Namen bildet
Matilda 3: ok, aber ich denke mal das wird immer Matti abgekürzt und das gefällt mir gar nicht
LG

Gast

Lotta - zu süß.
Marie - schön, aber VIEL zu häufig.
Helene - mag ich nicht.
Helena - besser als Helene, aber trozdem nicht meins.
Lorena - ich liebe diesen Namen!
Marlen - gefällt mir nicht.
Luise - auch nicht mein Geschmack.
Matilda - kann man machen.

Lg Lisa

Gast

Marie & Luise

Gast

Hallo Katarina!

Lotta 2
Marie 4-5
Helene 4
Helena 2-3
Lorena 5
Marlen 1+++
Luise 4, Luisa wäre 1+++
Matilda 5

Mein eindeutiger Favourit ist Marlen! Lotta und Helena finde ich auch ganz schön!

Lg und alles Gute!

Gast

Ich finde Lorena schön, ein zeitloser Name :)

Gast

mir gefallen Helena und Lorena am besten.

Gast

Lotta!

Gast

Lotta 4
Marie 3
Helene 1
Helena 1
Lorena 2
Marlen 3
Luise 1
Matilda 1

Luise Helena
Luise Matilda
Luisa Helene
Helena Luise
Helene Luisa
Matilda Luise
Matilda Helene

Gast

Helena finde ich wunderschön !

Gast

Mir gefällt Marie & Lorena am besten :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie lebt ihr?

Hallo ich bin Franziska, ich wohne in einer Wohnbetreuung. Da wohnen Jugentliche zwischen 13-20 Jahre. Es g...

Name für 3.Sohn gesucht!!

Hallo alle miteinander :) Mein Name ist Ben. Meine Frau Katja ist nun zum dritten und letzten Mal schwanger...