Eine Schwester für Nina!

Gast

Guten Abend,mein Name ist Tina (Christina) und mein Mann Dirk und ich erwarten für Dezember unser zweites Mädchen.
Unsere erste Tochter heißt Nina (3) und freut sich ebenfalls schon auf ihr Schwesterchen.
Wir haben leider noch wenige Ideen für den Namen für das Baby,und wollen uns langsam wirklich einigen.
Unsere Ideen:

Hanna
Lea
Anna
Jana
Karolin


Es wäre toll,wenn ihr Vorschläge machen könntet und die Namen bewerten könntet!
LG,Tina und Dirk mit Nina :-)

Antworten

Gast

Hanna 2-
Lea 2
Anna 3
Jana 2-
Karolin 3

Finde Lea sehr passend zu Nina :)
Alles Gute

Gast

Entschuldigung,aus euren IDEEN sollte es heißen!

Gast

Danke euch allen für die lieben Kommentare!
Wir haben einige Namen aus unserer Liste gestrichen und auch welche aus euren Usern aufgenommen.
Die Liste sieht nun so aus:

Jana
Anna
Hanna
Svenja
Stella
Lina
Marie
Sophie
Ronja


Wie ihr seht,ist die Liste länger geworden,doch wir sind total zufrieden mit der Auswahl an tollen Namen!
Wir danken euch schon mal ganz herzlich!
LG,Tina und Dirk:-)

Gast

Aus der Liste finde ich Jana am schönsten. Sonst finde ich noch schön:

Nina & Jule
Nina & Nele
Nina & Enie

Gast

Hanna 2+
Lea 5
Anna 1+
Jana 1++++++ :) perfekt zu Nina!
Karolin 6 viel zu lang

Gast

Bis auf Karolin finde ich alle Namen passend und sehr schön. Am meisten gefallen mir Hanna und Jana :):)

Sonst noch vielleicht?
Sofia :)
Ida
Mila
Lucia
Emma
Vera
Lena/Lene
Stella

Schönen Abend & Lg (:

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Habe Vierlinge bekommen!

Ich habe vor wenigen Wochen vier kleine Babys bekommen. Das hätte ich mir nie träumen lassen! Als der Arzt ...

Ainoa oder Chenoa ?

Welchen Namen findet ihr besser Ainoa (änoa, wie bei Aimee)oder Chenoa (schenoa)?

Bewertungen wären hilfreich

Welchen Namen findet ihr am Schönsten? Ich nun endlich schwanger geworden und mein Mann und ich haben diese...

Caja oder Caya?

Hallo, ich bin Svenja, die Mama von der sechsjährigen Emma. In ein paar Tagen bekommen wir Nachwuchs, es wi...