Wir suchen Erstnamen

Gast

Ziemlich überraschend erwarten mein Mann und ich nach unseren drei Kindern ein weiteres.
Ich bin noch nicht weit, deshalb wissen wir noch nicht das Geschlecht, wir möchten trotzdem schon einmal mit der Namenssuche anfangen.

Die Geschwister heißen
Tom Lennox Pascal, 9 Jahre alt
Laura Angelina Natalie, 7 Jahre alt
Finn Jaden Noel, 3 Jahre alt

Unsere Kinder haben alle drei Namen.
Der Erstname ist ein eher schlichter Name, oft häufig, einer der uns gut gefällt und hier geläufig ist.
In der engeren Auswahl stehen:
Elias
Fabian
Niklas
Yannik

Emma
Luisa
Mia
Sarah
Sophia

Der Zweitname ist ein Name, der uns spontan gefallen hat und uns auch nach einer Weile immer ncoh nicht loslässt.
Bei einem Mädchen wird es wohl dann Jolina oder Linnea.
Bei einem Jungen wohl Cedric, Romeo oder Lewis.

Der Drittname ist, wie einige vielleicht schon erraten haben, je nach Jahreszeit/Ereignis/Monat gewählt.
Da unser Baby im Juli auf die Welt kommen wird, wird der Drittname deshalb Julie oder Julien.

Wir bitten um Vorschläge zum Erstnamen und mögliche Kombinationsvorschläge sind auch gerne gesehen!

Antworten

Gast

Ben Romeo Julien

oder

Sarah Linnea Julie

Gast

Niklas Romeo oder Jannik Romeo (nicht Yannik!)
Emma Linnea Julie, weil Jolina Julie ein bisschen doof ist, da es ja zweimal die selben Silben sind plus einmal ein "na" dran, außeredm ist Linnea viel schöner! Von euren Erstnamen gefallen mir aber eigentlich alle sehr gut. (:

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht?

Hallo, ich suche einen schönen Mädchennamen, der zu Mira, Lorena und Sophia passt. Die ZN's der anderen Mäd...