Wie findet..

Gast

Wie findet ihr den Namen Kirian?
So heißt mein Sohn, ich nenne ihn aber meistens Rani oder Engel/chen:)
Name ist aramäisch, griechisch und keltisch.
Auf keltisch: der dunkle
auf griechisch: der Herr
Leider stimmt keine der Bedeutungen, denn er ist ein Sonnenschein und sehr ruhig und lieb. (er ist 1/2 Jahr)
Aber bei der Vornamensuche ging es mir nicht um die Bedeutung, sondern um den Klang, das der Name5-6 Buchstaben hat und mit K anfängt.
Das erfüllt dieser Name alles, also...:)
Liebe Grüße, Mary mit klein Rani:)

Antworten

Gast

Tut mir leid, mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen, denn ich habe teilweise die Herkunft meines Namens ausgeschrieben!

HERKUNFT DES NAMENS KIRIAN IST:


deutsch
irisch
keltisch
mazedonisch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein kleiner Bruder!

Hallo zusammen, unsere Töchter Emilia und Emma bekommen Ende November einen Bruder. Was haltet ihr von dem ...

Wie findet ihr die Namen?

Bekomme zwar kein Kind,aber ich habe paar Lieblingsnamen und mich würde mal interessieren welche euch am be...

Suche Namen für Zwillinge

Hi Leute Im Februar bekommt meine Mutter Zwillinge...ein Mädchen und ein Junge. Habt ihr zufällig Namensvor...