Mary Rose ist da!

Gast

Hallo
Wir sind Emma & Stephen & seit neuesten zu dritt im Leben!
Unser Glück hat den Namen
Mary Rose bekommen!
Hier mal ein paar Daten:
Name:
Mary Rose
Geburt: 7.3.2014
Gewicht: 2890g
Größe: 48 cm.
Mary kam zwar etwas zu früh ist aber putzmunter & inzwischen sind wir (Emma & Mary) zu hause.
LG Emma Stephen & Mary Rose

Antworten

Gast

Ich finde den Namen sehr schön! :)
Herzlichen Glückwunsch zur klitzekleinen Maus! Manchmal ist das Kleinste das Grösste!!!
Ich wünsche Euch sehr viel Spass mit der Süssen, möge sie Euch viel Freude bringen.

Gast

Mary Rose???
Ernsthaft???
Das kann einem bei einem solch ätzenden Namen einem regelrecht leid tun!
Dir Mary Rose noch vieeeel Kraft dein Leben unbeschwert zu genießen. Bei DEM Namen schwer vorstellbar...

Gast

Hallo:)
Alles Gute zur Geburt und viel Glück und Gesundheit für die Zukunft für euch, sowie auch für die kleine Maus.
Wäre es möglich, sie hier ins Babyalbum zu stellen oder ist sie schon drin?
LG und danke für Antworten:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eure Lieblingsnamen

Ich würde gerne wissen welche 3 Mädchen/Jungennamen ihr am schönsten findet. Also mir gefallen Jungen: Cons...

Jula, Mare und ???

Hallo!!! Ich bin Tara. Ich bekomme bald mein drittes Kind, wieder ein Mädel. Meine großen Girls Jula Ania u...