Ich will nie wieder in die Schule!! :O

Gast

Hallo erstmal ich bin Alli und ich habe in letzter zeit das gefühl das mich mein Lehrer immer anguckt und auf mich steht ich habe so Angst das es wirklich so ist...

Antworten

Gast

Mein bruder ist ein pedo

Gast

In was für Schulen geht ihr denn? Und warum kann ich euch nicht glauben? Wenn auch nur ein Mädchen Andeutungen machen würde, dass sich ein Lehrer derart verhält, wie hier beschrieben, der wäre aber sofort weg vom Fenster. Lächerlich.

Gast

XDDDDD

Gast

Ja, er hat eine Fahne, also mein Geschichtslehrer. Er riecht stark nach Alkohol. Nein?! Warum sollte er von den Direktor darauf angesprochen werden?, ich glaube, dem Direktor ist es doch egal wie seine Lehrer riechen, hauptsache sie machen ihre Arbeit. Und das ohne pedo-Sprüche bzw. Bemerkungen.
@Yoyo: Omg! Dann beschwert euch doch mal bei der/dem Schuleiter(in)

Gast

Glaubt mir: Wir HABEN einen Pedo!!

Er schaut Mädchen in die Ausschnitte, macht seinen Schülerinnen auf facebook freundschafstanfragen und reagiert total sauer, wenn man sie ablehnt!

Außerdem hat er schon viele peodsprüche gegeben: Z.B.:

"Vielleicht tust du nächstes Mal deinen Schal runter, dann hat man bessere Aussichten!" (Zu einem Mädchen)

Gast

Ein Lehrer der in der Schule eine Fahne hat? Der bekäme doch garantiert Ärger mit seinem Direktor. Und auch sonst müsste es noch anderen auffallen, wenn der Lehrer ein Pedo wäre.

Gast

Haha, mach dir nicht´s draus. Bist du weiblich oder männlich? Ist der Lehrer alt oder noch recht jung? Sieht er betrunken aus, sprich, schnurrbart, fettige Haare und schielt? Hat er eine Fahne wenn du an ihn vorbei läufst? Oder sieht er gepflegt aus? Also, Lehrer gucken Allgemein den jungen Mädchen hinterher, ich kenne das. Ich werde immer von mein Lehrer angestarrt. Komischerweise nur ich! Und das ist auch nicht normal, oder? :o

Gast

Ganz ehrlich wenn ich solche Lehrer hätte würde ich zumindest auch nicht mehr in meine jetzige Schule gehen wollen. Bei mir in der Schule ist es so das ich mich in meiner eigenen Klasse nicht wohl fühle weil alle außer 3 mich jeden Schultag ärgern, aber zum Glück mach ich Ende dieses Schuljahres meinen Schulabschluss worüber ich so froh sein kann. Außerdem ist Schule im Allgemeinen sowieso einfach nur scheiße vor allen Dingen die in die ich momentan noch gehe.

Gast

Wenn es bei euch solche "pedos" wie du es nennst, geben sollte, dann muss man das anzeigen. Aber ich denken eher, da sind ein paar junge Mädchen, die sich ein bisschen wichtig tun. Ansonsten wundere ich mich, dass da niemand was unternimmt.

Gast

Man kann sich auch was einreden.

Gast

Also es gibt ja wirklich solche pedos! Bei uns auch einen!

Sei einfach unfreundlicher zu ihm/provozier ihn, dann gehts vllt. besser

Gast

Das hättest du wohl gerne, dass dein Lehrer dich besonders anguckt, gell???

Gast

Wie kommst Du auf die Idee?
Es liegt in der Natur der Lehrer, dass sie ihre Schuler angucken, denn schließlich wollen sie das bekannte Aufleuchten in deren Augen sehen, das ihnen sagt, dass die Schüler verstanden haben, was sie ihnen erklären. Besonders Mathelehrer tun das.
Unser Lehrer hat sogar mit einem Stück Kreide geworfen, um die Schüler aufzuwecken, die mit leerem Blick geistesabwesend vor sich hingeträumt haben.
Vielleicht guckt er dich an, weil du nicht aufpasst?
Wie alt bist du denn?
Und was unterrichtet der Lehrer?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Josua oder Joshua?

Hallo, Wir erwarten in kurze unser 3 Kind! Leider können wir uns nicht zwischen Joshua und Josua entscheide...

Unser Sohn ist unterwegs

Hallo, Nach unseren beiden Töchtern Mia und Marie bekommen wir ende März einen Jungen. Leider können wir un...

Minza

Ich liebe meine kleine Minza über alles. Sie ist das hübscheste, aufgeweckteste und klügste Kind, dem ich j...