Schwanger trotz "Schmierblutungen"??

Gast

Hallo Bald-Mamis und Mamis. Bin momentan irgendwie verzweifelt. Folgendes: Ich habe Mitte Jänner die Pille abgesetzt (habe allerdings die letzten 2 "Pillen" nicht mehr genommen, was mich im Nachhinein ein wenig verunsichert) kurz darauf hatte ich die Abbruchblutung wie gewöhnlich und dann eben mit keinem neuen Blister angefangen. Meine Mens. kam dann leider erst am Zyklustag 41. Zuvor hatte ich allerdings ein wenig braunen Ausfluss auch mit frischem Blut minimal das war Zyklustag 18. Nun bin ich quasi im 2.Übungszyklus und am ZT. 14-15 hatte ich wieder bräunlichen Ausfluss allerdings ohne frischem Blut. Wie soll ich das deuten? Kann sich dieser bruaner Ausfluss negativ auf meine Fruchtbarkeit auswirken? :( Mein FA ist momentan im Urlaub und ich würde mich sehr über eure Erfahrungen diesbezüglich freuen.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

louis oder benedikt?

Wir bekommen bald unser erstes kind, ein junge uns gefallen die namen louis und benedikt sehr gut bitte bew...

mädchennamen(dringend)

Ich bin im 8.monat schwanger und suche einen mädchennamen Was haltet ihr von: Victoria Matilda Tereza Melis...

Israelische Vornamen Teil 2

Vielen Dank für eure bisherige Hilfe! Wir haben ein wenig ausgemistet und haben noch diese Namen auf der Li...