Melden uns mal wieder:-)

Gast

Hallo ihr Lieben:)

Vielleicht erinnert sich noch jemand an uns, haben wir hier vor fast 3 Jahren einen wunderschönen Namen für unsere Jpgnste gesucht & gefunden!♥

Da Sofia bald schon 3 Jahre alt wird, wollte ich mich hier mal wieder melden:)

Vielleicht meldet dich der ein oder andere zum plaudern, würde mich sehr freuen!:-)

Liebe Grüsse von Kara,
mit den Mädels Nina, Linnea, Johanna, Viktoria & Sofia

Antworten

Gast

Hallo Susanne,

Ich weiss leider nicht, ob du das hier noch liest, schade dass man keine Benachrichtigung bekommt.
Bei uns gings sehr gut, da unsere Katzen und der Hund das schon gewohnt sind. Die Miezen haben wir seit Linnea 1 Jahr alt ist und den Hund seit Johanna 3 Jahre alt ist.

LG

Gast

Danke.
Das kann ich mir vorstellen.
Das ist wirklich schön. Juliana wünscht sich auch eine Katze. Das Problem ist, ich weiß nicht wie das mit den beiden kleinen geht. Wir war das mit euch, als Sofia noch so klein war? Zudem ziehen wir bald um.
Liebe Grüße

Gast

Hallo Susanne!


Danke, deine Kinder tragen auch wunderschöne Namen.
Das tut mir sehr leid mit Fynns Mama!
5 Kinder sind ganz klar anstrengend, aber eben auch das Schönste was einem passieren kann!:)
Zudem wohnen bei uns auch noch 1 Hund, 2 Katzen & ein Rattenrudel.

Liebe Grüße

Gast

Mir gefallen die Namen deiner Kinder auch sehr. Meine "große" heißt Juliana Melissa und wird bald 4 Jahre alt. Die kleinen im Hause heißen Malou Estelle (8 Monate) und Fynn-Jasper (7 Monate). Fynn ist der Sohn der Schwester meines Mannes, die leider verstorben ist.
Mit 5 Kindern im Haus stelle ich mir das schon sehr anstrengend vor.
Liebe Grüße

Gast

Dankeschön!:)

Nina ist 15, Linnea 11, Johanna 9, Viktoria 5 & Sofia 2

Liebe Grüße

Gast

Sehr schöne Namen tragen Deine Kids!
Wie alt sind die Mädels?

Gast

Huhu "Interesse"!:)

Ja, sie heisst Sofia Juliana. Unsere anderen Kinder Nina Malin, Linnea Carina, Johanna Milene & Viktoria Elena:)

Bei meiner ersten Schwangerschaft mit Nina war ich 27.

Ich schau gleich mal rein:)

Liebe Grüsse

Gast

hat sie noch einen ZN?? :)
Und wie alt warst du denn bei deiner ersten Schwangerschaft? Würde mich über einen kleinen Beitrag in meiner PE freuen (zwei über dir) :)

Gast

Für unsere Jüngste*

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Valerie oder Luise?

Hallo, unser Töchterchen Clara Victoria bekomm eine kleine Schwester, doch welcher Namen; Luise Sophie oder...

Nina,Hanna und Lea?

Hallo,ich bin Heidi,35,und mit unserer dritten Tochter schwanger,der Geburtstermin ist der 3.1.13. Unsere G...

Plaudern?

Hallo alle (werdenden) Mamas und Papas! Da ich momentan viel Zeit habe,möchte ich euch fragen,ob ihr Lust h...