cheyenne ein assi- name

Gast

Hallo mein name ist cheyenne und ich war mit meinem namen sehr zufrieden aber dann musste ich lesen das cheyenne ein assi-name ist ... findet ihr das cheyenne ein assi-name ist ? LG cheyenne

Antworten

Gast

Ich mag den Namen , die Cheyenne die ich kenne ist mega die Süße. Es ist scheiß egal was die anderen sagen , Hauptsache dir gefällt dein Name.

Bloody

Gast

Ich mag den Namen Cheyenne:) Hat irgendetwas besonderes finde ich! :)

Gast

Liebe Cheyenne:)
Also ich mag den Namen auch obwohl in fast alle als Assi-name bezeichnen. natürlich mag ich ihn deswegen nicht mehr so sehr wie am Anfang aber eigentlich mag ich ihn trotzdem;)

Wenn er dir gefällt, stehe dazu!
Mein name ist sydney und viele Leute sagen, dass es ein total einfallsloser Name ist doch er hat eine Geschichte und sehe es deshalb auch nicht so streng.
Sage einfach dass es nur ein Vorurteil ist dann ist alles gut:-)
lg, Sydii

Gast

Das liest du hier bei fast jedem Namen:-D es kommt auf die Persönlichkeit an nicht auf die Namen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsnamen

Hallo erstmal...:D Ich ertwarte in 1 Monat Zwillinge...2.Kleine Mädchen...meine Favouriten wären bis jetzt ...

Mädchenname gesucht!

Ja, jetzt sind es nur noch ca. 8 Wochen, bis meine kleine Prinzessin zur Welt kommt. Einen Namen hab ich ab...

Lenny,Jule,Nele,Nick &...?

Guten Tag euch allen! Mein Name ist Susanne K.,und ich bin 37 Jahre alt. Mein Mann Arne ist 42 Jahre alt,un...

Zweitnamen

Schreibt mal bitte eureZweitnamen auf (wenn ihr welche habt) Ich sammel diese und erstelle ein Rankingliste...