Elina oder Elena?

Gast

WAS IST BESSER???

Antworten

Gast

Ich mag Elena viel mehr:)
Kenne eine Elina und hasse sie deswegen glaube ich, ist der Name bei mir unten durch :')
bin für Elena oder Eléna:)

Gast

Elina ist seltener und schöner, hat auch eine tolle Bedeutung, kenne eine übelst nette Elina, die liebt ihren Namen!
Ich würde den Namen immer unter den ersten 5 Namensvorschlägen für andere werdende Mütter haben!:)

Liebe Grüße, Mary mit Kirian (6 Monate; 1/2 Jahr)

Gast

Elina ist seltener und schöner, hat auch eine tolle Bedeutung, kenne eine übelst nette Elina, die liebt ihren Namen, würde den Namen immer unten den ersten 5 Namensvorschlägen für anderen werdende Mütter haben!:)

Liebe Grüße, Mary mit Kirian (6 Monate; 1/2 Jahr)

Gast

Elina!

Gast

Elena
LG

Gast

Elena !

Elina mag ich nicht. Elin (gesprochen É-Linn) finde ich aber wunderschön

Gast

Ich finde Elina schöner, vllt weil er seltener ist (also nicht das nach Seltenheit schaue, meine
Tochter heißt Mia, mein Sohn Ben....) aber trotzdem, kenne viele Elenas und finde Elina schöner ;-)

Gast

Hallo Rieke,

mir gefällt Elena besser. Noch schöner finde ich Eleana. Dieser Name ist für mich zurzeit der schönste Vorname überhaupt, sehr selten, klangvoll, melodisch, harmonisch, leicht zu sprechen und zu schreiben.

Gast

Ich finde Elena auch schöner.

Gast

Leni finden wir nicht schön.

Wir sprechen ihn Elena aus, nicht Älena

Gast

Ich finde Elena gut, egal wie Ihr den Namen aussprecht.
Elina mag ich überhaupt nicht, genauso wenig wie die ganzen anderen Namen mit E oder A davor (Alina, Alena, Eleni usw).

Wie findet Ihr Leni oder Lene?

Gast

Kommt darauf an, wie ihr Elena aussprecht. Ällena, Eeelena oder Eleeeena?
Wenn ihr Eleeeena sagt, gefällt mir Elena besser.
Wenn nicht, dann Elina.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Neue Liste

Hallo wir haben die Liste jetzt gekürzt Robin Jenna Robin Pia/Mia Josephine Robin Mia Felicitas Robin Anrd...

Der Name meiner Katze

Ich bekomme ja schon in 2 Tagen eine 2 Monate alte Katze. Ihr habt mir schon vorher Vorschl'ge gemacht und ...

ZN für Jane!

Ich heiße Katrin und werde im April Mutter meiner ersten Tochter! Mein Namm Markus und ich haben und´s nun ...