Der Name meiner Katze

Gast

Ich bekomme ja schon in 2 Tagen eine 2 Monate alte Katze. Ihr habt mir schon vorher Vorschl'ge gemacht und die habe ich jetyt aufgelistet.

Momo
Coco
Chica
Tapsi
Cherrz
Kittz
Lou
Fluffz
Milou
Milka

info, Entweder bewerten oder Faworiten ausuchen.

Antworten

Gast

Chica gefällt mir für eine Katze am besten.

Gast

Du bist nicht Lukas, sondern ein kleines Fakemädchen!

Gast

Lou

Gast

Ins Finale kommen: Lou,Coco,Milka,Cherry und
Fluffy.

Gast

Danke.

Gast

Ich bin von Milka ganz begeistert,aber auch Cherry ist toll!

Gast

Lou oder Coco

Gast

Ich meinte Fluffy
und Cherry!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schönen zweitnamen zu eric

Wir bekommen im februar einen sohn. er wird eric heissen... weiss jemand einen tollen zweitnamen...? gruss ...

Und schon wieder ein Kind!!!

Hallo. Ich Jessica bin grade mal 20 Jahre alte und bin schwanger mit meinem 3 Kind. Das erste mal war ich m...