Unser kleiner Felix ist da!

Gast

Am 13. März 2014 wurde unser drittes Kind geboren - es ist ein Junge und trägt den Namen FELIX VALENTIN!
Wir freuen uns sehr über den Kleinen; obwohl er das Down-Syndrom hat, haben wir uns für unseren Kleinen entschieden und jetzt, da er da ist, wissen wir, dass es definitiv die richtige Entscheidung war, denn wir lieben ihn sehr.

Die großen Geschwister Moritz Benjamin (7) und Luisa Sophie (5) werden sicher auf ihren kleinen Bruder aufpassen und lernen, mit seiner Behinderung umzugehen.

Das wird für uns alle eine Herausforderung, doch wir haben großartige Unterstützung von meinen Eltern, meinen Schwiegereltern, der gesamten Familie und Freunden und Bekannten. Wir sind sicher, dass wir das gemeinsam schaffen werden.

Juliane und Sebastian mit Moritz, Luisa und Felix

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vivien

Wie findet ihr den Name Vivien?

Milow & Ava ???

Guten Abend. Ich bekomme nach meinem Sohn Milow (3) eine Tochter. Ich habe hier im Forum öfters den Namen A...

Lira ?!

Hallo, ich bin Samantha (Sammy) und erwarte in Kürze eine Tochter. Ich habe mich total in den Namen Lira ve...