Mein sohn schläft nicht alleine ein

Gast

Hallo ihr lieben :)
ich haette mal ne frage an euch .. und zwar ist mein sohn 3 1/2 monate alt und schläft nur ein wenn ich ihn auf dem arm schuckel..
wenn ich ihn alleine ins bett lege schreit er nur und sobald ich ihn auf dem arm hab und schuckel schläft er..
war oder ist das bei euch genauso?
und wie kann ich ihm angewöhnen von alleine einzuschlafen?

Antworten

Gast

Meine mögen es (oder kennen es nicht anders und sind dran gewöhnt)wenn ich sie vor dem Schlafen (nach dem Essen) eincreme, ich denke durch die Berührung fühlen sie sich geborgen und sicher. Im Babybett habe ich das Stillkissen zum Schlafen damit es für die kleine nicht so groß ist, vielleicht hilft auch pucken.

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Du hast ein sehr intelligentes Kind, das DICH gut erzogen hat. :)

Gast

Dankeschoen :) @ senf dazu :))

Gast

gibt es etwas Senf dazu. Dann schmeckt es besser. Vor allem, wenn die "Rote" vom Grill ist.

Gast

Stimmt, es ist nur eine Phase. Google mal Wachstumschub Baby, ich denke das könnte dir weiter helfen.
Halte durch

Gast

Hartmut Engler geht zur Konkurrenz ??? Oder hast Du nur die Bands verwechselt ?? (Der Titel ist von Münchner Freiheit und nicht von PUR)

Gast

Und wenn er dabei noch singt "Ohne Dich schlaf ich heut Nacht nicht ein", wird er der neue Hartmut Engler.

Gast

Wow, herzlichen Glückwunsch, du hast ein normales Kind.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich Schwanger!

Hallo mein Name ist Bea ich bin 27 Jahre und ich und mein Mann Joe bekommen endlich unser 1 Kind. Es wir ei...

Eure Lieblingsnamen?

Was sind eure Lieblingsnamen (Jungen - und Mädchennamen?) Bin neugierig.. (bin nicht schwanger..)