Letztes Kind sucht einen Namen

Antworten

Gast

Am 5.11.2013 haben wir unsere fünfte Tochter begrüßen dürfen:

Donata Leanne Felicitas.

Es grüßen:
Dennis 42 und Simone 39 mit:
Cosima Leonor Katharina 9
Samira Laetitia Elisabeth 7
Teresa Leandra Johanna 5
Helena Lucinda Dorothea 3
Donata Leanne Felicitas 4 Tage

Gast

Vielen Danke für Deine Vorschläge Lotte. Nun sind es nur noch wenige Tage und leider werden wir uns noch nicht wirklich einig. Wir haben allerdings einige Namen auf unserer Liste:

Erstname:
Floria
Sophia
Thalia
Carina
Nicola
Joshua
Manuel
Florian


Zweitname:
Louisa
Leanne
Liam
Louis


Dritter Name
Felicitas
Victoria
Benedikt
Jonathan

Vielleicht könntet ihr die mal bewerten und uns etwas helfen.


Lieben Gruß aus dem Alten Land von Sabine (39) und Dennis (42) mit Cosima (9), Samira (7), Teresa (5), Helena (3) und unserem Bauchbewohner

Gast

Danke erstmal für Eure Vorschläge Lotte und Tina. Wir haben sie durchgeschaut und möchten Euch jetzt ein Feeback geben.

Carina = ist eine Form von Katharina, Cosimas drittem Namen
Leandra, Leandro, Leander = zweiter Name von Teresa
Hannes, Hannah = zu ähnlich zu Johanna, Teresas dritter Name
Janina = Form von Johanna, Teresas dritter Name
Lenja = russische Form von Helena
Luzie = Form von Lucina, Helenas zweitem Namen
Leonora = Cosimas zweiter Name
Leonie = ist auch als Kurzform von Eleonore bekannt, Cosimas zweitem Namen


Welche Namen uns gefallen:
Sophia anstatt Sophie
Lilliette
Louisa
Henriette
Bernadette
Veronika

Marius
Liam

Uns gefällt eigentlich der Name Benedikt als dritter Name für einen Jungen. Was haltet ihr davon?

Lieben Gruß aus dem Alten Land. Simone (39) und Dennis (42) mit Cosima (9), Samira (7), Teresa (5), Helena (3) und unserem Bauchbewohner

Gast

Ich würde es auch wie Lotte vorgeschlagen hat machen:
EN mit sechs Buchstaben, ZN mit L und DN klassisch.

Bei Mädels fällt mir da ein:
Andrea Laurina Henriette
Carina Louise Veronika
Nicola Lenja Bernadette

Oder ein Mix aus den Vorschlägen...

Für einen Jungen fällt mir ein:
Marius Lennard Paul
Julian Louis Michael

Vielleicht ist irgendein Name dabei, vllt auch für andere Kombis...

VG Tina

Gast

Cosima, Samira, Teresa und Helena, diese Namen haben alle 6 Buchstaben also würde ich das es passt bei dem 5ten Kind auch einen Namen mit 6 Buchstaben vorschlagen. Mit Zweitnamen haben alle Kinder ein L als Anfangsbuchstaben. Weiter so..
Vorschläge:

Mädchen/Erstnamen:
Janina
Malina
Emilie
Hannah
Melany
Sophie
Tamara

Mädchen/Zweitnamen:
Laura
Luzie/Lucie/Lusie
Lilliette
Leonie
Leonora
Lina
Luisa
Leandra

Junge/Erstname:
Fabian
Luckas
Thomas
Hannes
Markus
Emilio

Mir Gefällt am Besten:
Mädchen:

Junge/Zweitname:
Leandro
Leander
Louis
Luckas
Laurin
Liam

Mir gefällt am besten:

Mädachen: Malina Leandra Charlotte
Junge: Fabian Leandro Elia(h)

LG Lotte

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Manoah

Wie findet ihr diesen Namen? Vergebbar oder nicht?

Minza? ?

Hallo zusammen! Ich stelle mich erst einmal kurz vor,ich bin Christina,35 Jahre alt,und mit meinem Mann Ewa...

ZN zu Mila (2)

Also, danke für die vielen Vorschläge! Bitte bewertet mal die Favoriten, nach unserer bisherigen bewertung:...