Ist Delicia vergebbar?

Gast

Ich habe mich in den Namen Delicia verliebt. Kann ich meine Tochter so nennen?

Antworten

Gast

finde Delicia sehr schön.Selten,festlich,schön,märchenhaft und nicht all zu schwer zu schreiben oder auszusprechen.

Alles Gute!

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sie sind da!

Hallo, wir wollten nur die Geburt unsere Zwillingsmädchen Marla Luna und Janika Kara bekannt geben. Wir hab...

"Namen mit a"

Hi ! Ich bin zwar nicht schwanger haber suche für meine erste Theaterforführung einen Namen. Ich muss eine ...

Benennen nach Musiker?

Hallo! Ich bin hier auf Vornamenssuche und ,,Vornamenbewertung. Mein Mann ist nämlich ein totaler Smashing-...