Mike?

Gast

Ich bin schwanger mit meinem 2. Kind. Die ältere Schwester ist 3 und heisst Charlotte. (Englisch ausgesprochen.) Da das neue Baby ein Junge wird :) dachte ich an Mike. Vergebbar?
Lg

Antworten

Gast

Hallo Yolanda,

Mike ist ein schöner Name. Zu Charlotte, auch wenn es englisch ausgesprochen wird, passt der Name für mich rein optisch nicht.

Wie wäre es mit Michael (englisch Meikkel ausgesprochen). Mike, als Kurzform von Michael, kannst du deinen Sohn dann trotzdem jederzeit rufen.

Wie wäre es mit

Alexander
Christopher
Philipp
Nicolas
Pascal
George

Also mir persönlich gefällt zu Charlotte ein längerer Name wie Michael, Alexander oder Christopher. Wie bei Charlotte kannst du diese Namen sowohl deutsch als auch englisch aussprechen.

Alles Gute und viel Erfolg bei der Auswahl.

Gast

Danke für all eure Kommentare! Wir sprechen es englisch aus, also "Maik". Mit dem Zweitnamen sind wir uns noch nicht ganz sicher.

Gast

Na klar ist der vergebbar!

Gast

Schöner und passender Name :)

Gast

Mike ist gut und Maik finde ich noch besser.

Gast

Ja der Name ist sehr schön, wie sprecht ihr den denn aus?
Diese Varianten finde ich noch schön:
Mika
Maik
Maike
Meike
Meik

LG Katharina

Gast

auf jeden Fall verggebbar!

Gast

Mike passt toll zu charlotte!!
LG Rose

Gast

Ja klar!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ida, Lia, Len und ???

Hallo. Mein Mann Paul und ich bekommen nochmal einen Sohn. Wir haben bereits 3 Kinder. Ihre Namen sind Ida,...

Erstes gemeinsames Kind!

Hallo! Mein Freund (31) und ich (23) erwarten unser erstes gemeinsames Kind. Er hat bereits drei Kinder aus...

schlimme babynamen

Ich bin total entsetzt! eine bekannte von mir überlegt ernsthaft,ihr ungeborenes baby-falls es ein junge we...

Ein Baby!

Hallo Wie ihr wisst habe ich mit Frank zusammen vor einiger Zeit unseren zweiten Sohn bekommen. Lukas Juliu...

Phoebe.... wie?:)

¡Hola! Ich bin Marcia und bin zum dritten Mal schwanger. Es wird ein Mädchen. Ihr Name steht schon fest: Ph...