Ein Baby!

Gast

Hallo
Wie ihr wisst habe ich mit Frank zusammen vor einiger Zeit unseren zweiten Sohn bekommen.
Lukas Julius geht es prächtig,die ganze Familie ist glücklich
Nun hat sich erneut Nachwuchs angekündigt,und wir freuen uns riesig.
Bei den Namen tun wür uns diesmal leichter.
Welchen dieser Namen?


Emma
Selina
Antonia

Es wird ein Mädel!


Danke und lg,Karin und Frank,Jana,Felix,Maja und Lukas mit baby

Antworten

Gast

Woher willlst du wissen, dass sie das war??

Gast

Ich denke eher, dass sie gefaked wird.

Gast

Karin, wolltest du nicht für immer diesem Forum fern bleiben? Du bist echt zu bedauern...deine Stories sind doch an den Haaren herbei gezogen...

Gast

Das ist doch nicht wahr oder?

Gast

Hallo,

ich vermute mal weniger, dass die PE von Karin** ist, sie hat mehrfach gesagt, das es das letzte Kind wäre. Und auch wenn es so wäre, wurde Karin** das nicht direkt nach der Geburt des kleinen Lukas Julius in die engere Auswahl nehmen.

Halte diese für einen schlechten Fake, da der kleinen wenn überhaupt grade mal 2 Monate alt ist und dann das Geschlecht des anderen Kindes wissen..etwas dumm!


LG Katharina & Kai mit Neele/Noah

Gast

Emma 3
Selina 2
Antonia 1

Gast

Lukas Julius ist doch erst ein oder zwei Monate alt! Und jetzt wisst ihr schon, dass es ein Mädchen wird?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ee

Ich brauche Namen mit ee am besten englische

Der große Tag ist gekommen!

Nach einem langem und schwierigen Kampf haben wir heute unser Adoptivkind um acht UHr morgen gehohlt. Ramon...

Endlich ist sie da!:-)

Guten Morgen! Wir sind sehr stolz & überglücklich euch mitteilen zu dürfen, dass unsere zweite Tochter am 4...