2 Fragen:)

Gast

1.) Welches ist euer Lieblingsmärchen?
2.) Welches ist das Lieblingsmärchens eures Kindes/eurer Kinder?

LG S.

1.) Einige...
2.) /

Antworten

Gast

1.) Hänsel und Gretel;)
2.) Minja-Eveline(6) Dornröschen
Jonah-Taron(5) mag keine Märchen
Jayla-Leanne(1) mag Aschenputtel glaub ich ganz gern, kann man bei ihr leider noch nicht so genau sagen
LG Bianka-Soline und Familie

Gast

nichts anderes zu tun

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5. Kind und welcher Name ?

Hallo ich heiße Lian und erwarte im Juni mein 5. Kind ich habe schon 4 Kinder Dean-David(19) Sean-Simon (19...

Kindergrößen

Nachdem ich nun Patentante des süßen kleinen Friedrich geworden bin,(der ist jetzt 6 Wochen alt ist und im ...

Zuri oder Suri?

Welche Schreibweise gefällt euch besser? LG Jessica mit Jade (Jadee gesprochen) und Zuri/Suri p.s. wir Lebe...