Welchen Namen würdet ihr wählen: Jaqueline oder Madeleine

Gast

Und bitte bewertet noch beide Namen in Noten.

Danke!

Antworten

Gast

Jacquline 4- Schakkeline nein tu es deinem Kind nciht an

Madeleine 2+ eleganter und schöner

Gast

Hallo ich finde Madeleine super super schön ein wirklich toller klang 1++

Jaqueline 6 schrecklich
Nehmt madeleine er ist wirklich toll
LG

Gast

Jaqueline 6, gehört mittlerweile in die Schublade Kevin, Chantal usw., ich mag den Namen aber auch so nicht

Madeleine 6, finde ich auch ganz schlimm, muss immer an HundeLEINE oder sowas denken

Gast

Definitiv würde ich Madeleine oder Madlen nehmen. Jaqueline (eigentlich Jacqueline) war schon vor 30/40 Jahren die "Schakki" und jedes Mädchen mit diesem eigentlich schönen Vornamen hat sich darüber geärgert und konnte ihren Namen schwer schreiben.

Für Madeleine gibt es daher die deutsche Kurzform von Magdalena: Madlen.

Gast

ich würde Madeleine nehmen:
Jaqueline 3+ nicht schlecht und auf jeden Fall vergebbar
Madeleine 1 wunderschön!

Gast

Madeleine 2- Ganz hübsch und mädchenhaft :)
Jaqueline 3- Ganz nett, aber sehr häufig

Gast

Madeleine 1
Jaqueline 3
Also ich würde Madeleine nehmen, ich finde den Namen superschön und er passt sowohl zu einem kleinen Mädchen, als auch zu einer erwachsenen Frau :)

Gast

IN NOTEN BEWERTEN!!!

Gast

Madeleine würde ich nehmen! Der Name ist wunderschön und klingt edel.

Gast

Jaqueline 2 (hammer schön, wenn er nicht in die Kiste Chantal/Kevin gesteckt worden wäre)

Madeleine 1 (finde ich seriös und hübsch)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rund um Eure Zwillinge!

Guten Tag! Ich bin Pia, 31 Jahre alt, und Mutter von den Zwillingen Noah Henry und Linus Eliah (1 Jahr alt)...

Kleinkinder Bestrafen?

Hallo mein Mann und ich haben zwei Kinder. Marius(3) und Luca(18Monate). Jeden Tag ärgert Marius seinen kle...

Nicolai?

Hallo, im Oktober erwarten mein Mann Andy und ich unser drittes gemeinsames Kind, einen kleinen Jungen. Uns...