Nicolai?

Gast

Hallo, im Oktober erwarten mein Mann Andy und ich unser drittes gemeinsames Kind, einen kleinen Jungen.
Uns gefällt seit langem der Name Nicolai sehr gut, aber wir sind uns noch unsicher. Wie gefällt er euch denn?
Unsere großen tragen die Namen Julian (5) und Anna-Lena (4). Andys Söhne aus erster Ehe tragen die Namen Moritz und Kevin (16 und 15) und besuchen uns regelmäßig.
Findet ihr den Namen Nicolai dazu passend?

LG, Katrin und Andy
Moritz, Kevin, Julian und Anna-Lena

Antworten

Gast

Andere Formen, die auch noch schön klingen: Niculin, Nicolo

Gast

Nicolai ist ganz schön,aber mir gefallen Nico oder Nicolas viel besser.

Gast

Wunderschöner Name, passt gut! :)

Gast

nicolai ist wunderschön!

Gast

Nicolai passt dazu, finde ich :) Ob er zu Moritz und Kevin passt würde ich jetzt nicht so als DAS wichtigste sehen.

Gast

Ich finde Nicolai passt nicht soooo gut

Wie wäre :
Nicolas
Niklas
Nico

Gast

Ich finde Nicolai schön und passend, auch besser als Nico.

Gast

Ich finde Nicolai traumhaft schön. Ich würde den Namen aber Nikolai schreiben.

Gast

Hehe ich habe das Gleiche gedacht wie Davina! :)

Nicolai würde auch passen, aber ich finde Nico auch schöner!

Gast

Wie wäre denn einfach nur Nico ? :)

Gast

findet moritz und kevin nicht passend zueinander

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luna oder Yuna?

Hallo, wir sind Anna und Takato und mit unserem 3. Kind schwanger. Unsere großen heißen Taro und Sora. Jezt...

Lina....?

Wie stellt ihr euch eine LINA vor? Persönlichkeit/Charakter? Aussehen? schlau bzw. dumm?