Was meint ihr: Wie lange sind die Vollrand-Brillen noch modern?

Gast

Würde gerne eure Meinung dazu wissen. Ich brauche nämlich eine neue Brille und weiß nicht so recht, wie ich mich letztlich entscheiden soll.
Ich hab einfach Bedenken, wenn ich eine Vollrandbrille kaufe, dass sie dann in einigen Jahren wieder out ist.

Was haltet ihr von der momentanen Brillenmode??

Antworten

Gast

Mir gefallen nur schöne, dunkle Sonnenbrillen. Bevorzugt von Girogio Armani oder Gucci.

Gast

Welchen Namen soll deine Vollrandbrille denn bekommen?

Gast

Ich würde eine ohne oder nur mit sehr schmalem Rand nehmen, die ganz schmale Bügel haben. Da sieht man die Augenbrauen am Besten, und das ist wichtig, außerdem hast du auch freie Sicht an den Seiten. Mich stört das immer, wenn an der Seite in meinem Gesichtsfeld ein breiter Bügel ist. Ich will so viel freie Sicht wie nur irgend möglich.
Und hübscher sind die kleinen feinen Brillen auch. Ist mir völlig wurscht, ob sie noch Mode sind oder nicht.
Lass doch die Modefreaks mit verdeckten Augenbrauen und schlechter Seitensicht rumlaufen, wenn siewollen.

Gast

Vollrand? Ich nehme mal an du meinst Kunststoff..also momentan tendiert ja der Trend ehr in Richtung "Nerdbrillen" aber welche du nehmen sollst kann dir keiner Sagen und einem Trend würde ich da auch nicht hinterher rennen. Gerade am Anfang kann es auch noch sein das man in 2 Jahren schon wieder eine andere Brille braucht (besonders in jungen Jahren). Also geh am besten zu einem Optiker und schau was dir gefällt und steht (nimm ein besten einen Berater mit :)

Viel Erfolg noch bei der Suche!

Gast

Mir gefallen die Brillen und man muss sich ja nicht immer nach den Trends richten, solange es einem selbst gefällt. Wenn dir jetzt eine andere Brille gefällt, würde ich die nehmen, wenn dir die Vollrandbrille gefällt, kannst du die auch noch tragen, wenn die Mode wieder vorbei ist :)

Gast

ganz klar Vollrand!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

was soll ich machen

Ich weiß noch nich was ich an meinem geburtstag machen soll ich habe am 19.oktober geburstag und feiere am ...

Namen bewerten - DRINGEND

Hi. Ich bin Evy. Ich bekomme bald eine kleine Tochter, ET ist der 5.8., aber die kleine kann ja auch früher...