Benedict

Gast

Meint ihr, dass dieser Name auch noch in 10 Jahren vergebbar ist?
Wie findet ihr den Namen vom Klang her?

Antworten

Gast

Benedict konnte man VOR 10 Jahren vergeben und es auch IN 10 Jahren durchaus vergebbar sein.

Gast

Ich denke schon, hat sich ja auch schon lange gehalten :) Der Klang ist ganz nett und man kann ihn auch toll abkürzen :)

Gast

Benedict Cumberbatch!

Man sollte den Namen nicht vergeben. Der ist viel zu awesome für jeden, der nicht Benedict Cumberbatch ist. Passt allerdings auch nicht zu jedem.
Und hier lieber mit K schreiben, wenns denn sein muss.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Italienische Vornamen

Hallo.Kann mir bitte jemand ganz schnell ein paar italienische Vornamen sagen ? Danke

Valerie oder Valentin?

Hallo ihr Lieben! Schon seit ich mich mit Vornamen beschäftige (inzwischen ca. 3 Jahre), schwanke ich immer...

Radomir?

Hallo, was hält ihr vom Vornamen 'Radomir' für einen Jungen?

Unser Kind ist da!

Hallo,nach unserer Plauderecke am 17.11. (!http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1211/24097.php) kommen w...

Jungenname gesucht!!

Hallo zusammen! Wir sind gerade auf der Suche nach dem passenden Namen für unser erstes Baby. Leider habe i...